Anlasser

  • hat jemand ne ahnung was nen anlasser kostet??? das is doch ein tauchteil bei opel oder?????


    meiner macht so komische kratz geräusche beim anlassen aber immer nur wenn er kalt ist... wenn er dann ne weile gelaufen ist und ich den neu starte ist das dann wech... kann mir jemand weiterhelfen?

  • wielang brauchst dafür`??? ich komm vorbei *zwinker..... wollt eh nadinsche noch ihr geschenk gebe konnt ich ja des letzte ma net

  • Hmmm, da habe ich ein Problem, habe weder den geeigneten Platz, noch das richtige Werkzeug. Mußt dir leider anders helfen, sorry.
    Unsere Nachbarschaft ist sehr heftig, die haben mir schon die Politzei geschickt, weil ich mein Auto gewaschen hab!! Da is nix mit offener Haube+Werkzeug, das heist nämlich immer ÖL!!!
    SORRY, würd dir gerne helfen.
    MfG
    CDX

  • menno gemein.... bei mir in der gegend is doch niemand weiter der mir helfen könnt *trauriggugg... un deswegen wieder massig geld beim freundlichen lassen will und kann ich momentan nicht...

  • joooo is gebongt *gg....



    grüss nadinsche ma lieb von mir un sager ma das ich mich die woche nochma meld ... weil hab ja des handy liege lasse... weisst ja blonde frauen hihi

    Einmal editiert, zuletzt von SuicideDriverin ()

  • Genau das gleiche Problem hab ich auch. Schon letzten Winter. Wenn es draussen warm ist, ist das Startgeräusch normal aber so ab 3 C und tiefer kommt dieses "häßliche" Geräusch.

  • jep....ich dachte bisher das dort irgendwie wasser drin ist und dieses vereist ist...echt keine Ahnung was das ist. Hört sich zwar absolut nicht gut an aber diesen Winter muss er noch halten.


    Im Frühjahr werd ich mich dann mal um die Sache kümmer. :]