Automatik Gangschalthebel

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe jetzt meine Dekorleisten, Aschenbecher u.s.w. Weiß lackiert schaut auch soweit richtig geil aus noch was mich noch stört is das Chrom am Schalthebel kann man das entfernen das man es lackieren kann?


    Hier ein Bild davon.


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/iokup4.jpg]

  • Das kannst Du abschleifen... und dann ganz normal grundieren und lackieren...:zwinker:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Ich glaube, es ging eher darum, wie man die Kunststoffschale vom Wählhebel entfernt :D



    :winke:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Kann Dir nur die Anleitung geben, wie man den Hebel komplett ausbaut, vielleicht hilft es Dir ja:


    - Wählhebel in Position D
    - Die untere Hülse am Wählhebel im Uhrzeigersinn drehen und nach unten drücken
    - die nun sichtbaren Haltenasen ( unterhalb des Hebels) auseinanderdrücken und den Hebel nach oben abziehen