danksagung für verkaufte sachen im forum

  • Ein riesiges DANKESCHÖN an MisterY für den super tollen (und günstigen) Endschalldämpfer vom V6!!! :]
    :app: :app: :app:


    Gruß,
    Sven

  • Beim rumschnüffeln hier im Board hab ich das Thema entdeckt und finde es wird Zeit mich auch mal zu bedanken.



    Starback.....vectrasport ....Andreas.....Bombercut.....titanic33


    Danke schön für eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung.



    Ebenso wollte ich mich bei APAC bedanken , das ich die 2 sachen bezahlen durfte und bis jetzt noch nicht`s erhalten habe !!und das war im August!!
    Aber man sieht sich ;)



    Gruss Sören

  • Schönen Dank an Mattes für die SW-Blenden, ging alles sehr fix und hat gut geklappt!

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Voslaan
    Ebenso wollte ich mich bei APAC bedanken , das ich die 2 sachen bezahlen durfte und bis jetzt noch nicht`s erhalten habe !!und das war im August!!
    Aber man sieht sich ;)



    Gruss Sören


    oha hatte eigentlich keine lust noch ne negativ liste aufzumachen hier im forum :(

  • tach,


    @ sibbi_82


    ich möchte mich für den Ascher bedanken!!
    wir waren uns sehr schnell einig und der versand war auch schnell.


    mfg kikolu

  • Von mir geht ein herzliches Dankeschön an den ELLBEE für den raschen Versand der Ansaugbrücke. Er war sogar schneller, als 2 Verkäufer bei ebay, bei denen ich ein paar Tage vorher was ersteigert und bezahlt habe. Super Sache, so wünscht man sich das.


    Kriegst ein "Bienchen"...!!! :app:

  • Das Lob kann ich nur zurück geben @ ANDI schnelle Überweisung alles super gelaufen.


    Auch allen anderen, die die letzten Tage etwas aus meinem Bestand gekauft haben meinen Dank. Seit nicht böse, wenn ich euch jetzt nicht explizit aufzähle ;).


    Gruss Lars

  • dann werd ich auch mal die gelegenheit nutzen und mich bei
    derbredi
    bedanken, dafür, dass er mir die kappen für meine i500nebler so schnell geliefert hat. ging alles sehr fix und der preis auch auch topp :app:

  • Ich wollt dem Andreas danken für die Domstrebe und den Kleinteilen, hat alles Super geklappt und :respekt: an die Verpackung

  • Ich muß mich mal bei TommyX für die Federn bedanken das war super schnell und 1A verpackt würde immer wieder was von ihm kaufen :respekt:

  • ein danke schön an dizzy1977 für das mid


    hat alles wunderbar und schnell geklappt :]




    edit: jetzt wo ich einmal dabei bin sag ich dem andreas auch noch danke für die türdichtung (war übrigents die falsche, war aber mein fehler :rolleyes: ). das mit deinem vecci bekommen wir bestimmt auch noch hin ;)

  • Herzlichen Dank an Starbuck für die Beratung für mein neues radio und den verkauf der Adapter für Lenkradsteuerung + Display!!!


    MfG Kugel

  • @armani
    Der Dank geht natürlich auch an Dich... :winke:


    Außerdem möchte ich noch dem Ellbee für den netten Kontakt und die schnellen Überweisungen danken...
    Auch nicht vergessen will ich den WeReK. Hat alles super geklappt...!!!

  • Von mir auch nochmal ein Dank an Thomas H., dafür das er mir meine FK Anlage sogar nach Wales geschickt hat.
    So günstig hätt ich das Teil hier nicht bekommen und das sogar mit den Versandkosten... :D :D :D

  • ein super dickes danke an den reibungslosen ablauf
    danke Xittex
    sehr netter kontakt :respekt:
    würde es sofort wieder machen

  • So dann trage ich mich hier auch mal ein :D
    Ein dank an DBILAS, dem ich meine Borbet Felgen Verkauft habe, Super schnelle Überweisung :respekt: und heute hat er seine Felgen bekommen.
    "Sehr netter Kontakt, so macht verkaufen Spaß, immer wieder gerne"



    MFg Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Purzel ()

  • Ich wollte mich ganz herzlich bei Astrachris bedanken für die tollen Alcantara manschetten!
    Sieht echt super aus top Qualität :app:


    Kann man nur weiter empfehlen Vielen dank


    Mfg Mattes