danksagung für verkaufte sachen im forum

  • Ich bedanke mich auch mal bei Brichi,der schon sehr viel für mich gemacht hat und wir haben uns dadurch gut kennen gelernt :app:
    bin heute noch froh das ich nach einer ABE gefragt habe :D

    Einmal editiert, zuletzt von Homeboykind ()

  • Dann bedanke ich mich mal bei Blue Brother für die Felgen und bei VectraBsport für die Scheinwerferblenden.

  • Hallo,


    dann möchte ich mich für den ablauf auch bedanken


    Danke ShaddoW war wirklich super.


    es ist wirklich herrlich das man sich auf die User hier in diesem Forum so verlassen kann!!!


    gruss
    Jürgen

  • Dann nochmal ein Danke an vectra0815 der mir seine Heckstoßi verkauft hat.
    Ablauf war suppi. :app:


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Steffek2000 ()

  • Ach ja... auch ein Dankeschön an Vectra-Andy
    der mir seine Stossi verkauft hat. Hab selbst abgeholt... und lange geredet :D

  • yo danke an smk für den top opc grill zum top preis :D

  • Heir jetzt nochmals besten Dank an


    DC-GT


    für die Stossis...
    Bei ebay würde ich jetzt schreiben:
    "Sehr netter Kontakt, alles super, gerne wieder...!!!!"
    War auch echt schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben, aber nächstes Mal hätte ich wegen der Grün-Weissen gerne eine Vorwarnung.... ;)
    Hoffe man sieht sich mal wieder, hast den Henry auf jeden Fall glücklich gemacht...!!!


    MfG Andi

  • Das Is ne Nette idee :D


    Ich Danke


    Opelvectraa20 für den Tacho mit DZM
    und hab sogar ne einbauanleitung bekommen :app:


    Schladdi und Mütze für die Seitenscheibe .. die inerhalb eines abends Organisiert Abgeholt ausgebaut und nachhausegebracht war :D
    natürlich auch noch für die Freisprecheinrichtung und die Funk ZV


    Bei allen war es wie zu erwarten ohne Probleme abgelaufen



    Und dann noch an Alle Mitglieder die immer wieder die Fragen beantworten und versuchen zu Helfen


    Deshalb
    :app: :app:Vielen Dank :app: :app:


    Oldnitro

  • @ Andi


    Kann das nur zurückgeben, war nett dich mal persönlich kennen zu lernen!
    Den Henry natürlich auch!


    Ja, die Rennleitung :rolleyes:


    Ich steh da vorm Ortseingang und warte auf Euch, sehe Euch im Rückspiegel anfliegen und die Sherrifs gleich huckepack nee nee nee... :app:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ich wollte mich bei THOMAS H. bedanken, das er sich den ganzen Stress mit mir angetan hat und mir ein super fahrwerk verkauft hat.


    Gelich indem zuge wollt ich mich bei SIBBI 82 bedanken, der sich gleich das alte von mir abgeholt hat.


    Danke Jungs!

  • Ich möchte auch gerne die Möglichkeit nutzen, mich hier zu bedanken, ich bekomme das aber glaube ich nicht mehr ganz so zusammen!


    Dank an "Tummy" der hat mir einen Multitimer zugeschickt, komplett auf seine Kosten, er wollte nix dafür haben, nicht mal den Versand!!!


    Danke auch an "Jimmy", ohne Ihn hätte ich mein NCDR immer noch nicht eingebaut, das mit dem Kabelbaum wäre für mich nicht so einfach geworden, wirklich ein Netter Kontakt!!! Danke auch noch mal für das CDC 3 !!!


    Danke auch an denjenigen, der mir das MID zugeschickt hat, ich weiß leider nicht mehr, wer das war! Ich konnte es zwar nicht mehr gebrauchen, hatte aber alles super schnell hier!!!


    Ich möchte mich aber auch noch bei einem entschuldigen, dem hatte ich nur 50 Euro für ein MID vom FL angeboten, ich glaube der war so sauer, der hat sich nie wieder gemeldet! Übrigens, kurz danach ist eines für diesen Preis bei 123 verkauft worden!

    Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • so ich mal wieder


    danke an diizy für die telefone die er mir gemacht hat
    das nächste kommt demnächst

  • Schönen Dank geht an Bierfasserl Einwandfreie Ware :app:
    Deine Post geht morgen raus ;)

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Zitat

    Original von armani
    so ich mal wieder


    danke an diizy für die telefone die er mir gemacht hat
    das nächste kommt demnächst



    d
    Das heist zwar "dizzy" aber was solls man sollte ja wissen wer gemeint war *ggg* . Wobei mir mal wieder einfällt das der nick mal geändert werden könnte. Das "1977" hintendran nervt mich irgendwie , Ich heis über all nur dizzy...


    Das mit den handys ist kein Problem. Kann ich jederzeit wieder machen. Egal ob Beleuchtungsumbau oder Reparatur. Einfach mal anfragen . Denn oft wenn das Service center sagt "Geht nicht mehr zu machen " oder " Lohnt nicht mehr" dann geht das oft sehrwohl und ist auch nicht immer zu teuer.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Den Dank kann ich an Armani nur zurück geben.


    Sowohl bei den 2000er-Sachen, dem Tacho, als auch jetzt beim Keyless-Entry-Kit hat alles super geklappt :).


    Gruss Lars

  • Moin!
    Möchte mich hier mal bei SpEz bedanken! Lieferung des Teils hat ohne Probleme geklappt. Auch auf meine häufig penetrant-nervigen Fragen ( :D) hat er immer nett geantwortet. Also: DANKE!