In guter Erinnerung...

  • Hallo


    Die Tage habe ich mein 34. Lebensjahr Vollendet und ein neues angebrochen.


    Vor geraumer Zeit habe ich mein Vecci verkauft, wie viele mitbekommen haben. (Baby war im anmarsch)
    Nun haben gute Freunde von mir eine Idee doch mir ein gemaltes Bild von meinem Vecci zum Geburtstag zu schenken.


    Ich weiß das er nicht Blau war, aber es war sehr knapp davor das er blau geworden wäre, egal
    Das Bild ist ein Unikat und so oder so ähmlich bis jetzt noch auf keiner Messer erhältlich gewesen.


    Ich war schon gerührt als ich das Bild ausgepackt hatte, so ein bischen "Pipi" in den Augen war schon dabei, hier das Bild.....


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/4175/inmemory.th.jpg]


    Gute Freunde sind einfach durch nichts zu ersetzten....
    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Tolle Idee... super Bild. Bin ein wenig neidisch! :zwinker:


    Würde mich interessieren mit welchem Programm das gemacht wurde. Nehme an PhotoShop- für diese Bilder gibts ja einige Tutorials im I-Net!


    Aber dir natürlich alles alles Gute fürs neue Lebensjahr :app:

  • Das wird sicher per Hand gemalt sein, da gibt es Zeichner die sowas speziell anfertigen. Passt ja auch mit den Rädern und dem Nummernschild.
    Ich steh da persönlich nicht so drauf, aber es ist wirklich ein sehr schönes individuelles Geschenk!!


    PS: Alles Gute nachträglich :winke:

  • Hey Frank,


    das ist sehr sehr schön wie ich find ! Darfst stolz auf solche Freunde sein !


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • ja das bild ist handgemalt von fotos runter...


    ich bin stolz dass ich einmal einen sprachlosen frank erleben durfte als er das bild ausgepackt hat ;) kommt selten vor sowas, aber ich glaub da war er wirklich mal platt....


    respekt an die kolleginnen für die tolle idee !!!!

  • :respekt: für die Idee aber in Original hat er mir viel besser gefallen. Besonders die BREMSE!

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!