Street Devils Terrortown

  • Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber alleine der Name scheint ja schon für regelmäßige Kontrollen der Ordnungsorgane sorgen zu können.


    :disku:

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

  • Schwedt wird hier öfter mal als Terrortown bezeichnet. Das hat unter anderm damit zu tun das damals kurz hinterm Ortsschild nen grosses Plakat mit "Welcome to Terrortown" beschriftet war.Und mit den Jungs und Mädels in grün gibt es weniger Probleme als man denkt.

  • :moin:


    Naja, daß es bei Deinem Heckscheibenaufkleber kaum ärger mit der Rennleitung gibt, wage ich stark anzuzweifeln... :zwinker:



    Vielleicht sieht man sich ja mal, bin ja quasi fast aus der Ecke... :zwinker:



    ... und wenn sich euer Airbrusher mal austoben will, ick hätte da so einen Vectra :irre2:

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Zitat

    Original von ShoG
    also mit meim alten hab ich jetzt in 4 jahren erst die 2te anzeige :app:



    :moin:


    Also zwei Anzeigen in vier Jahren wegen einem Aufkleber wäre mir eindeutig zuviel...


    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, etwas "unauffälligeres" zu nehmen... :zwinker:

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Sollte Euer Board "kein" Template sein würde ich diese Seite ganz schnell offline stellen... Oder Ihr habt die Erlaubniss vom Designer dieses Styles zu benutzen. Denn es wurde für Euren Club NICHT angepasst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von k0dj^ ()

  • ohjeee... leute man kann sich auch n fleck ins hemd machen....kann doch euch egal sein wie das logo usw aussieht...er fragt wer hier in den club kommen möchte und nicht was der hintergrund für die schrift usw ist...

  • Zitat

    Original von lavanor
    ohjeee... leute man kann sich auch n fleck ins hemd machen....kann doch euch egal sein wie das logo usw aussieht...er fragt wer hier in den club kommen möchte und nicht was der hintergrund für die schrift usw ist...


    Wenns mal nur ums Logo ginge.. Lesen bildet.

  • :moin:


    Hey ihr zwei, ick glaub der ShoG hat verstanden um was es ging und die Sache wurde ja auch schon von ihm, meiner Meinung nach, geklärt. Also habt euch wieder lieb, trinkt ein Bierchen zusammen und gut is... :zwinker:


    So, und nun Schluß mit :offtopic:

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • richtig und bringt mir au 2 mit.
    fands ehrlich gesagt au etwas doof aber wenn man überdenkt das manche sich nich informieren und wer weis wo ihre dateien her ham