Garagenräumung / Schlachtung (Vectra B & PC)

  • Hallöchen!!!


    Schaut doch mal in der Bucht unter meinem Mitgliedsnamen "die3vienenburger" nach, vielleicht könnt Ihr was gebrauchen!?



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von OrkoDerMagier ()

  • :moin:


    Für alle, die zu faul zum suchen sind, hier der LINK zur Bucht... :zwinker:

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Wenn Orko sich mal gemeldet hätte wäre das Fahrwerk nie in ebaygekommen.
    stand ja schon ewig im biete teil drin . Aber der Preis war ja dann doch zu günstig.

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Hallöchen nochmal!!!


    Zitat

    Original von TeddysVectra
    Wenn Orko sich mal gemeldet hätte wäre das Fahrwerk nie in ebaygekommen.
    stand ja schon ewig im biete teil drin . Aber der Preis war ja dann doch zu günstig.


    TeddysVectra


    Geschäfte zu machen kann ja nicht mit allen so kompliziert sein, wie mit Dir. ... Ich habe Kohle, ich habe keine Kohle, ich überlege noch, ...!?


    Da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf gehabt. Und falls es heute nicht weg geht, dann kommt es eben noch einmal in die Flash reingesetzt.



    Heute Abend ab 21:35 Uhr geht es endlich los, die letzten Minuten laufen runter und dann ist Schluß!!! Falls noch jemand Interesse hat, dann bietet, was das Zeug hält!!!



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

    2 Mal editiert, zuletzt von OrkoDerMagier ()

  • Hmm Ich habe dich so oft angeschrieben und nie Brauchbare Angaben bekommen.


    Ich wollte lediglich die Nummern der Federn haben ob sie fürn V& geeignet sind . worauf ich leider nie eine vrauchbare Antwort bekam. Unls ich dann die Auktion lass dachte ich gut passt doch. Da hattest du noch geschrieben das es dank der hohen Achslast für alle Vectra B ist , am Abenddarauf war das schon wieder geändert .


    und es ist halt auch mit mehr kosten Verbunden wenn ich mir dann bei KW noch nen Satz Federn für vorne nachkaufen muss.

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Hallöchen nochmal!!!


    Schaut doch mal wieder in der Bucht unter meinem Mitgliedsnamen "die3vienenburger" vorbei, vielleicht könnt Ihr was gebrauchen!?


    Diesmal werden sämtliche Vectra B Teile von mir und mein kompletter PC in Teilen angeboten!!!



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil: