• Hallo,
    ich selber bin im Team von Nürnberg drin und ist lustig.
    Wer interesse hat soll sich bei mir mal melden und wir quasseln weiter drüber.
    Ich will nicht angeben oder so, aber da waren welche mit dabei die einfach zu arrogant und unverschämt waren. Wir suchen lustige und aufschlussreiche leute.
    Wir sind ein Team von 11 mitgliedern und sind zwischen 20-32 jahre Jung.
    MFG

  • Servus, was habt ihr den so alles an autos im club vertreten?
    Gibts bei uns im Umkreis eigendlich noch mehr Opel Clubs?
    Ich selbst komme auch dem Landkreis ERH.
    Mfg

  • Hallo, das thema ist eigentlich alt und kann auch gelöscht werden. Es liegen keine aktvitäten mer mit den club vor.
    Da man alkoholiker und jung sein muss um in einen club aufzutreten habe ich es sein gelassen. clubs gibt es viele aber ich selber gebe keine auskunft mehr da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe.
    mfg


    Bitte thema closed