Seitlicher Stoßstangenhalter

  • Hey, ich hab grad festgestellt das bei mir der Halter seitlich in der Stoßstange defekt ist.
    Da ich ja mal nicht davon ausgehe das ichd en beim FOH einzeln neu bekomme wollte ich mal fragen ob jemand einen liegen hat?


    Brauche ihn für die i500 Front, weiss aber nicht ob die evtl. sogar alle gleich sind???


    Gruß

  • Ich hab dir im EPC mal die Teilenummern rausgesucht:


    FUEHRUNG, FRONTVERKLEIDUNG AN KOTFLUEGEL, RECHTS 90507971 / 14 06 518


    FUEHRUNG, FRONTVERKLEIDUNG AN KOTFLUEGEL, LINKS 90507970 / 14 06 519



    Angaben ohne Gewähr :zwinker:

  • Zender wollte mir damals neue Halter schicken, als diese sich von meiner Sportfront gelöst hatten.


  • Sicher das das nicht die Schienen auf dem Koti sind ...


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Also, ich war eben beim FOH.
    Der Seitliche Halter der in die Stoßstange gehört ist zwar bei dem Bild im EPC abgebildet, aber man kann ihn NICHT einzeln bestellen.


    Also geht meine Suche hier weiter.
    Wer was hat bitte melden.


    Gruß

  • Die Halter an der Stossi selber bekomsmt nic ht von Opel direkt einzeln. Alternative wären ne Stossi von ebay z.b. Oder Glück haben wie ich das du jmd findest der dir die Ecken der Stossi abschneidet :D


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Frag mal bei Zender nach, ob die noch an die Halter kommen, oder bei KMS, die die Produktion von Zender übernommen haben.

  • Hi,
    hast du keinen guten Schrotter auf der Ecke. Da müssen doch genug 2500-Prämien-Wagen rumstehen.
    Brauchst aber einen Akkubohrer für die Nieten.