Sevenum 2010, 20.08.-22.08.10

  • Wie nichts mit Alsfeld dieses Jahr? Wir Deutschen können uns nach kommenden Sonntag eh nicht mehr dort blicken lassen- wenn ihr versteht was ich meine :D

    Einmal editiert, zuletzt von WetSidePrince ()

  • Also ich bin sicher auch wieder dabei...


    Muss ja die Oberfranken verköstigen und Asyl gewähren...


    Vor den Holländern muss man keine Panik haben, sind eh mehr Deutsche wie Holländer auf dem Treffen :)


    Freu mich schon auf den Shitliner am Samstag ;) - nur was für Kenner -

  • Liste:
    vectra-sport
    vectra grünweiß m. WW
    Kathy
    ultra$oni(
    OPC-Klausi
    de_schiefbahner


    Und noch ein paar Leute, die nicht hier im Forum sind.


    Wer kommt noch????
    Ist nicht mehr lange bis dahin.


    Wir werden wohl unseren Gasgrill mitnehmen und unseren kleinen Grill.
    Werden je nach Wetterlage entscheiden ob wir nur unser Sonnensegel oder das Reisevorzelt mitnehmen.
    Außerdem werden wir noch unseren 8-Eckigen Pavillion mitnehmen.


    Wer kommt denn alles schon am Freitag?
    Es würde auch die Möglichkeit bestehen schon am Donnerstag zu uns nach Hause anzureisen.

  • So, ich werde wohl höchst wahrscheinlich auch am Freitag gegen frühen Abend aufschlagen.
    Habe die Woche Spätschicht, konnte aber am Freiteg auf Tagschicht wechseln.

  • soderle...


    urlaub ist eingetragen, die bayowaren kommen zu mir morgen (2 autos) und dann gehts gegen 10.00 Uhr los. Wetter scheint ja einigermassen zu sein.


    wenigstens ein bissi ablenken vom zirkus hier....

  • Hi zusammen,


    hatten gestern mal den spontanen Einfall auch mal kruz vorbei zu schauen 22 Uhr da gewesen und 2 Uhr zurück. War ein sehr netter Ausfulg und das Wetter hat auch mitgespielt. Auch wenn wir nur kurz bei den VO Leuten waren, muss man sagen es war ein nettes kurzes Gespräch. Und der Thomas hatte auch mal wieder nach Edersee 2008 das Vergnügen die weiblich Cocker Stimme zu hören.


    Ach fast vergessen, besten Dank von Tina an die Sonja für den Uzo. Bis dann evtl. sieht man sich ja nächste Woche in Dortmund.

  • Hallo zusammen,


    so, auch meinereiner ist gut aus Sevenum zurück.
    Alles in allem muss ich sagen, dass es ein sehr sehr geiles Treffen war. Das Wetter hat seit Freitag mitgespielt wie bisher noch in keinem meiner nun ingesamt 5 Sevenumjahre. Leider hat es mit unserem angestammten Plätzchen nicht ganz hingehauen, da bereits ein anderes Forum großräumigst reserviert hatte, aber das tat der ausgesprochen guten Stimmung am Platz keinen Abbruch. Und so vergingen die 2,5 Tage mal wieder viel zu schnell. Schön, dass ein paar wenige Forumsmitglieder, unter ihnen auch ein schon fast tot geglaubtes mal vorbeigeschaut haben.


    Auch beim Show & Shine wurde wieder mächtig zugeschlagen. Von allen Angetretenen ist letzlich keiner leer ausgegangen ;):


    Ultra: 1. Platz Vectra C
    Kathy: 1. Platz Corsa D
    Vectra grünweiß/ Vectra Sport: 1. Platz Tigra B (Twintop)
    2. Platz Cabrio
    EllBee: 1. Platz Ascona C



    So, ich werde jetzt mal meinen Sonnenbrand verarzten gehn.


    Gruß Lars

  • Durch ein paar persönliche Umstände war es nur ein kurzer Besuch .........................war aber schön euch mal wieder zu sehen .
    Nächstes Jahr bin ich dann wieder mit von der Partie


    Und was sagt man im allgemeinen ?


    ``Todgelaubte leben länger`` :D ;)