Kompletträder- Shop

  • Naja es ist Winterbereifung, ausserhalb der Saison ist die Optik eher zweitrangig.
    Aber mit 16" hab ich beim Anfahren nur Traktionsprobleme gehabt, daher wechsle ich diesen Winter auf 17".

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Hallo Thomas.
    Na, nicht immer voll durchtreten..


    WAs hattest du denn für Reifen drauf?


    Gruß
    Frank

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Von wegen voll durchtreten, es reichte völlig aus wenn die Straße nass war und es beim anfahren ein wenig Berg hoch ging.
    Die Reifen waren 205er Continental.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • ja das problem kenn ich bei de conti ... meiner meinung sind die reifen von der Gummimischung zu hart ... fahr jetzt wieder Fulda und bin Top zufrieden!


    Und das problem das die Fuldas zulaut wären kann ich ne bestätigen

  • Zitat

    Original von Smily
    ja das problem kenn ich bei de conti ... meiner meinung sind die reifen von der Gummimischung zu hart ... fahr jetzt wieder Fulda und bin Top zufrieden!


    Und das problem das die Fuldas zulaut wären kann ich ne bestätigen


    kann ich nur zustimmen. Fahre sie seit 4 Winter, sind übrigends 16er.

  • Hallo.
    Ich habe jetzt die Conti WC TS 830.
    Bin bisher zufrieden, und der Spritverbrauch ist rapide gesunken, leise sind sie auch, dir Traktion hab ich nocho nicht eingängig getestet.
    Hab sie jetzt in 16 Zoll mit Borbet CC für 700 Euro bekommen, ich denke der Preis ist okay.
    Hab sie dann bei www.reifenkaufhaus.de geholt, ist bei mir in der Firma nebenan..


    Gruß
    Frank

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Hallo Hartmut.
    Die gleichen Reifen, oder welche hattest du drauf bekommen?

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Hi,


    die Fulda auf Alu für 603,00 €.
    Hatte ein Angebot von ATU für 640,00 € und da wollte der Verkäufen aus "Prinzip" drunter bleiben.