Freizeitpark

  • Hallo,
    ich hab grad festgestellt, das ich schon ewigst nimmer in nem Freizeitpark war. Irgendwie findet sich immer dann wenn ich zeit hab niemand dafür.
    Wie wärs denn nächstes JAhr im Frühjahr oderso mit n paar Vectra-onlinern ins Phantasialand, den Movie-Park oder den Europapark zu fahren? Wär evtl. ne coole sache. Evtl. könnte man sowas auch einfach spontan machen, weil lange vorbereiten und dann sch.. wetter is nich jut. Wat haltet ihr von der Grund idee?

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Freizeitpark wären wir dabei, geht halt nur so ganz spontan mit unseren Hundis nicht :).

  • Verkehrt isses ja nich und würde bestimmt auch recht lustig werden :rofl: :irre2: :rofl: . Bin schon ewig keine Achterbahn mehr gefahren, dass letzte Mal war im WB-Movie Park in 2000 :irre2: .


    Wenns Wetter gut ist wär ich gern dabei. :winke:

  • also, ich war im Sommer mal im Heide-Park, auch ne sehr nette geschichte ! ;)

    RIP Craig Jones!
    -----------------------------------------------------


    falls jm. irgend etwas gesandstrahlt haben möchte...einfach fragen!

  • Auja Park tour mir als Achterbahn Junkie fehlt noch der europa park.


    Heide Park war ich bis vor 3 tagen ein riesen Fan aber was die jetzt aus dem Park gemacht haben ist ein Witz. Die Achterbahnen klappern und rappeln mit ausnahme der Desert Race wie ne alte Dampflok.


    Also stim ich einfach mal fürn Europa Park


    Gruß Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

    Einmal editiert, zuletzt von TeddysVectra ()


  • @Teddy


    ich bin auch son Achterbahnjunkie :zwinker: und bekomme das Grinsen dann nich mehr ausem Gesicht :D:D:D

  • Ich wäre für kommenden Sommer und Phantasieland...
    war dort als kleinere Junge 3 x mal war echt ganz cool

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Murry, wenn es weiter nach unten Richtung Süden geht, bekommst Du hier gerne einen Zeltplatz *fg*

  • Zitat

    Original von Vectra_Andy
    Murry, wenn es weiter nach unten Richtung Süden geht, bekommst Du hier gerne einen Zeltplatz *fg*


    lass ma stecken andü, dein zeltplatz kenn ich nach der gestrigen aktion bestümmt.


    hasst bestimmt einen first class platz inner hunde hünde übrig für mich wa :aetsch: :zwinker:

  • Achsom die Aktion, man die hab ich ja schon vergessen gehabt.. Gut, das Du mich erinnerst.
    Ne, war ernst gemeint.

  • Ich hoffe ja mal das der Ringracer noch in Bertieb geht dieses Jahr sieht aber sehr sehr schlecht aus dafür.



    Gruß Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • schade, das das wetter jetz wohl großteils nimmer so mit spielt, wobei... am samstag solls in brühl (Phantasialand) Phantasialand nich regnen und immer hin 17 grad wern :app:

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Abend Gemeinde!


    Auf einigen Treffen in dieser Saison ist das Bedürfnis nach einem VO-Freizeitbesuch geäußert worden. Bevor ein neues Thema eröffnet wird (mit Abstimmung)... Besteht denn für das Frühjahr 2011 Interesse :D ;) ?

  • auf alle fälle,
    da wrd halt echt die frage wann das sein könnte. Ich würd am ehesten richtung Osterferien tendieren, da könnte zwar etwas mehr los sein, aber noch nich sooo viel weils vielen wohl noch etwas kalt is. Ich denk samstags oder Sonntags is immer recht übel.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • Ja interesse besteht. aber ich wäre für einen park in norddeutschland ^^

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????