Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

  • Hallo Gemeinde,


    in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio.


    Was ist denn der genaue Unterschied außer Navigation?


    Gibt es einen merklichen "Soundunterschied", da das CD 70 ja scheinbar 9 anstatt 7 Lautsprechern hat. Um was für eine Art Lautsprecher handelt es sich denn bei diesen zusätzlichen?


    Vielen Dank


    Gruß Kandaules

  • Schau mal HIER evtl hilft dir das ja weiter.

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Danke für den Link.


    Leider konnte er jedoch meine Frage nicht beantworten.


    Wer weiss mehr?


    Gruß Kandaules


  • Morgen Kanda,


    Was konnte dir da deine Frage nicht beantworten ? Die Lautsprecher unterscheiden sich kaum noch bei den unterscheidlichen Modelle. Ich denk mal beim CD30 hast nen 2 Wege Combo vorn und 2Wege Coax hinten und nen zusätzlichen fürs nicht vorhande Navi im Amabrett. Beim CD90 wirst von und hinten nen Combo 2 Wege haben und den im Amabrett.


    Du hast ein Laufwerk mehr für die Navi CD und logischerweise einen Navi Rechner.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    2 Mal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Lies mal in dem Zafi Forum. dort wird das teilw. auch diskutiert.
    Was ich bis jetzt rauslesen konnte war, das sich das CD 70 um Welten besser anhört als das CD 30

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • das cd70 soll laut handbuch ein dsp-prozi besitzen, dann die 9 lautsprecher, navi funktion, dann beim cd 70 mind. das gid display opt. das cid, mp3 funktion