Wie oben beschreiben , ist mein Auto (Vevtra B CC VF) durch meine Gasanlage sehr Hecklastig .
Nun will ich mein Auto aber auch nicht Tieferlegen , womit ein Keilformfahrwerk ausfällt.
nun zu meinen Fragen .
Sind Carvandämpfer anders ?
Gibt es einen Höherlegungssatz oder Schlechtwegepaket ?
Oder sind einfach nur meine Federn weich (170tkm ) ?