Wasser in Frontblinkern(Vectra A)

• Hallo Leute,bekomme noch die Krise.Habe vor einem Jahr die originalen Frontblinker zelegt und das innere geschwärzt.Habe sie mit spezial Kunstoffkleber und Silikon abgedichtet.Das Ergebnis war Wasser im Blinker auf der Fahrerseite.Sah voll scheiße aus.Hab mir nun auf der Motorshow "original"schwarze Blinker gekauft.Siehe da,das gleiche Problem in Grün(Wasser im Blinker auf der Fahrerseite.Wer kann mir da eventl. helfen oder hat das gleiche Problem?

• hi
    ich habe zwar die original blinker drinne aber da ist kein wasser drinn tausch die schwarzen um oder lass dir das geld zurück geben das mit dem wasser darf nicht sein stell dir mal vor du fährst bei regen und der blinker läuft voll vieleicht brennt den die lampe durch und du willst um die ecke blinkst also bloss der ander sieht es nicht und schnon ist der unfall da und du kriegst garantiert die schuld
    hole dir lieber neue original blinker und fahr zum atu shop da kriegste easy work spray schwarz transparent die kanste von aussen aufsprühen und brauchste nichts dazu zerlegen
    mfg marco

• hallo ihr beiden !! das mitm schwarzen spray is ja geil aber leider auch ohne Stvzo !!!!!!! alles was schön ist, ist miestens ja net erlaubt !!!! mfg olli vectra b

• Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem Blinker am Vectra B. Jetzt gehe ich mal davon aus das das auch so'n Plastik ding ist wie am Vectra B, ich hab mit selber geholfen indem ich den Rand von dem Blinker mit nem Loetkolben "bearbeitet" habe (das Teil ist ja auch nur "geschweisst").
    Die Stelle wo das Wasser durchkommt siehst du an der dunklen Ablagerung zwischen Front und Ghaeuse Rueckwand (also zwischen dem Grauen und dem Durchsichtigen) Einfach mit nem Loetkolben Vorsichtig zusammenschmelzen auf der Originalen Schweissnaht, das sollte helfen (am besten machst du es ueber die gesamte Laenge um sicher zu gehen).

MfG

• Hallo!! meistens bleibt es ja net nur bei den blinkern!! mein kumpel fährt auch nen vectra B und hat auch nen vectra B und hat klarglasscheinwerfer drin!! andauernd sind die von innen beschlagen !! sieht schei.... aus !!!! mfg olli aber das mit der idee von hogwart is net schlecht !!!!!

• hallo
    alles was schön aussieht ist in D nicht erlaubt wenn ich da autos aus F, GB, NL u.s.w. sehe dann kommen mir die tränen als ob die da langsamer fahren würden oder weniger "gefährdet durch eigenbauten" währen
    aber ich würds trotzdem ansprühen mehr als ein mängelschein wirds wohl nicht geben und die originalen sind nicht so teuer die kann man schnell auswechseln und beim revier vorfahren und abnehmen lassen auch würd ich an neuen schwarzen blinker nicht mit dem lötkolben fummeln sondern postwendend zurückschiken und neue oder geld zurück fordern denn das ist ja ein produktionsfehler den müssen die ihre maschinen neu kalibrieren die wolln ja schließlich auch ein hafen kohle dafür haben
    mfg marco

• hy mvvectra !!! eisbär hat da schon ganz recht !! schick die krücken zurück !!! wenn man schon geld ausgibt will man auch korrekte ware haben !!!! die sollen dir einfach neue geben !!!! mfg olli

• Hallo Leute habe den Fehler glaub ich gefunden.Die Fassung von der Glühbirne ist nicht ganz dicht!Habe aber trotzdem den ganzen Rand nachgeschweißt.danke an Hogwart!!!Aber für so viel Euros sind die Blinker völlig miß verarbeitet.

• Ich habe bei meinem Golf III damals ein kleines Loch, ca. 1 mm an der untersten Stelle gebohrt, schon war schluß mit dem Aquarium. Das Wasser kann dann ja direkt ablaufen und angelaufen ist der Spiegel auch nicht.

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• Schön wenn es geholfen hat... :D

Ist ja anscheinend alles Plastik heutzutage, da ich das Teil noch nie ausgebaut habe wusste ich nicht das man den "einfach" nach vorne hin rauszieht, habe die halbe Front-Verkleidung (Scheinwerfer, Kühlergrill) auseinandergenommen um da ranzukommen, bis ich dann gemerkt habe das das gar nicht nötig war X( ...

Jeder fängt mal klein an... :D

MfG

• Hab das damals mal mit meinen scheinwerfern gehabt, nach ursache gesucht. Und es war weil ich mit nem hochdruckreiniger auf die lampen gehalten hab die Dichtung komplett durch! Seitdem wasche ich nur von hand und mit sanftem wasserstrahl! Das mag er eh viel lieber. :D *denvectrastreichel* :)