Lackempfehlungen : Braun ?!

  • Hi!


    Es wird Zeit, dass mein A endlich mal wieder ein wenig farbe bekommt, so matt und rauh, wie er in der garage steht, gefällt er mir nicht mehr *g*


    Ich hatte bis vorgestern vor, ihn Metro grau metallic zu machen, war da eigentlich schon sehr festgelegt und hätte fast den lack gekauft.


    Nun hab ich aber vorgestern bei uns im nachbarort einen E46 touring gesehen, der neu lackiert war, in einem Braunmetallic ton, dass es mir die augen fast rausgehauen hätte.


    ich war schon beim lacker um zu fragen, welcher ton es sein könnte, hab stundenlang farben durchgesehen und nichts gefunden was dem entsprach.
    Es war ein gelblich/golden schimmernder brauner metallic lack.


    Bei der Suche im netz bin ich auf das neue Marrakesch Braun von BMW gestoßen
    [Blockierte Grafik: http://www.heise.de/autos/bilder/galerien/7744/1]
    Dann gäbe es da noch Sattelbraun von Audi, wovon ich aber kein wirklich gutes bild bei sonnenschein finden kann.
    [Blockierte Grafik: http://lackgeneration.de/bilder/produkte/gross/199_1.jpg]


    Habt ihr noch andere gute Vorschläge in dieser Richtung?


    Nicht dass ich dann da steh, mit nem lackierten auto und 2 tage später merke... sssssschhhhheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister.... das ist ja viel geiler ;D


    Gruß
    Tommy

    RIP Craig Jones!
    -----------------------------------------------------


    falls jm. irgend etwas gesandstrahlt haben möchte...einfach fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von tomarrow ()

  • ne, leider nicht, ist zu orange/gelblich, ich wills eher so haben wie das Marrakesch braun

    RIP Craig Jones!
    -----------------------------------------------------


    falls jm. irgend etwas gesandstrahlt haben möchte...einfach fragen!

  • Marron Glace Nacre


    von renault


    ganz geile farbe mit gold pikmenten die geil zur geltung kommen bei sonne.

  • Zitat

    Original von alex saan
    das doch das braun in dem der fex sein dach und seine felgen lackiert hat...
    echt schöne farbe wie ich finde.


    Ja das ist sie.
    Sieht gut aus Jimmy!!

  • will dieses doch schon etwas alte thema nochmals aufgreifen...
    da ich eine prignante frage habe...
    wo bekomme ich das braun von rolls royce her.. zumindest der farbcode, damit ich meinem lacker was sagen kann...
    hab bei lackböre ect nix gefunde


    EDIT: 16.10#
    OCH KOMMT SCHON LEUTE,KANN DOCH NICHT SEIN, DAS KEINER NEN PLAN HAT WOHER MAN DAS BEKOMMEN KANN. BZW WIE DIE FARBNUMMER IST

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

    Einmal editiert, zuletzt von erny84 ()

  • Welches Braun meinst du?von nem Aktuellen rolls oder von älteren?


    hab folgende Codes im Angebot:
    Bronze Code:RRB9560021 Jahr 1999-
    Dark Oyster Code:RRB9510439 Jahr 1985-
    Chesnut Code:RBB0339 Jahr1977-1979
    Antelope Poly Code:RRB 9500604 Jahr 1963-1976
    Coffee Bean,Brown Code:RRB0250 Jahr 1970-1970
    Astrakhan Code:RRB0065 Jahr1970-1970
    Sable Code:RRB0062 Jahr1968-1968


    Such dir einen ausdie Codes sind nach alter sortiert, beginnend mit dem neuesten bis hin zum ältesten von 1968

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Es muss aber anders werden, damit es besser wird. ;-)

  • das sieht doch schon mal suzper aus.. muss sagen weiss es so genau nicht.. hab in der neuen tuning nen golf 4 gesehen mit dem lack. sieht recht schwarz aus der lack..
    versuch mal nen bild zu machen..
    hier mal der link
    ganz runter scrollen und mal in dem heft blättern


    http://tuning-sektor.de/magazin/

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Schon mal über das neue Mahagonibraun vom Insignia Mj11 nachgedacht ..




    Bild

  • problem bei den braun von bmw opel und vw ist, das es zu rot bzw kupfer farben schimmert..
    das braun vom rolls ehr ins schwarze geht, was mir spontan mehr zu sagt. und es darf sich auch nicht mit dem weiss beißen



    weiss einer den farbcode von dem "hot chocolade" von audi???


    das würde mir auch zusagen


    HILFE BRAUCHE DIE FARBNUMMER, AUDI RÜCKT DAMIT NICHT RAUS..
    farbe wird wohl nur auf dem r8 und tt rs lackiert

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

    2 Mal editiert, zuletzt von erny84 ()

  • ja das mini braun hat ich schonmal rausgesucht.
    aber laut audi ist das ein braun was nur aum dem tt rs bzw r8 lackiert wird.
    weiss auch nicht ob das hot chocolade heisst, da audi meist deutsche namen nimmt

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar