Der Direkte Weg in die Netzwerkverbindungen

  • Hallo


    Ich habe eien Frage, weiß jemand ob man über "Windows-Taste + R" dann einen Befehl eingeben kann der einen direkt in der Netzwerkverbindungen bringt ?


    Ich hatte gestern ein Chnisischen PC vor mir das hat ein wenig gedaurert bis ich mich an die "Bilder" erinnern konnte die mir den Weg bereitet hätten.
    Aber wenns direkt geht wäre super.


    Win+R Firefox startet den Firefox
    Win+R shutdown fährt mein PC runter


    usw usw usw


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Wie zum Geier gerätst Du denn an einen chinesischen PC?


    Win + R + ncpa.cpl bringt dich zur Netzwerkumgebung.
    Win + Pause bringt Dich in die Systemeigenschaften (Gerätemanager, etc.)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl