Hallo
Ich habe eien Frage, weiß jemand ob man über "Windows-Taste + R" dann einen Befehl eingeben kann der einen direkt in der Netzwerkverbindungen bringt ?
Ich hatte gestern ein Chnisischen PC vor mir das hat ein wenig gedaurert bis ich mich an die "Bilder" erinnern konnte die mir den Weg bereitet hätten.
Aber wenns direkt geht wäre super.
Win+R Firefox startet den Firefox
Win+R shutdown fährt mein PC runter
usw usw usw
cu Frank