Wichtige Infos für alle neuen User die etwas im Teilemarkt anbieten wollen!

  • Hallo liebe Forengemeinschaft!


    Für frisch an gemeldete User im Forum haben sich wichtige Änderungen im Vectra-Online.de Teilemarkt ergeben!


    Wer kurz nach seiner Registrierung versucht etwas in der "Teilebörse/Biete" anzubieten, der bekommt möglicherweise eine Meldung er sei nicht eingeloggt oder nicht angemeldet.
    Das ist jedoch kein Fehler, sondern hat durchaus seine Berechtigung:


    Ein neuer User wird automatisch für den Teilemarkt freigescha ltet, das geschieht sobald er 50 sinnvolle Beiträge verfasst hat.


    Postings oder Threads die offensichtlich vorrangig erstellt wurden um den Beitragszähler zu pushen und so die Freischaltung rasch zu erreichen werden entfernt, zusätzlich muss der User mit einer Verwarnung rechnen!


    Wir möchten das User sich aktiv in der Community beteiligen und die Accounts nicht als reine Verkaufs-Plattform zweckentfremdet werden.


    Wir bitten um ein faires Miteinander und danken für Euer Verständnis!



    Euer Team von Vectra-Online.de