Hallo
Ich habe hier in meinem Netzwerk diverese geräte die ich hin und wieder anpingen möchte um zu sehen ob sie auch im netz sind, fest IP´s.
WIe schreibe ich eine Anwendung selbst?
Also ein BAT-Datei z.B.
Folgendes Befehl soll drinne stehen, so wie ich am PC auch vorgehen.
WINDOWS-Taste + R-Taste
cmd - Enter
ping XXX.XXX.XXX.XXX - Enter
mehr nicht wie und wo machen ich das ?
cu Frank