Ledersitzbezüge

  • Wollte mal fragen ob vieleicht schon einer oder auch mehrere Erfahrungen mit solchen Ledersitzbezügen gemacht hat.
    Ledersitzbezüge
    Sehen die Sitze wirklich TOP aus damit oder ist die passgenauigkeit nicht so 100 %ig gegeben und man kann schon von weiten erkennen ob das bezüge sind oder wirklich vom Sattler bezogen wurden.


    Habe das Thema nochmal wieder rausgesucht weil ich Antwort suche

  • hi.
    habe gerade erfahrungen gemacht.


    habe bei ebay (anderer händler) eine kunstlederausstattung ersteigert (90,-) zwar für einen astra g aber es passte alles 100%ig in meinen vectra b. es ist zwar einiges an arbeit, aber wenn du nicht gerade zwei linke hände hasst, ist es kein problem.
    und es sieht alles absolut super aus. wenn du möchtest kann ich ja ein paar fotos machen.


    ich habe bei der gelegenheit auch sitzheizung nachgerüstet. und bei diesem wetter eine super sache.

  • Murat hatte die in seinem alten Vectra B ... naja. Es sind halt nur Bezüge die auf die orig. Bezüge kommen. Ich finde es sieht reichlich mistig aus. Weil es nicht 1A sitzt.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Kann mal einer hier Bilder hochladen??


    würde mich mal interessieren!!


    Gruß