I30 Heckklappenemblem

  • Die kriegen nichts geregelt, hab bei denen das Gefühl das da einer nicht weiß was der andere macht. Habs schon mit Autohausunterstützung versucht,hab mal mit dem Michael Lehnart selbst gelabert, hat alles nix gebracht.Deswegen suche ich hier.

  • Wenn du einen orginalen hast dann nimm gefäligst dein eigenes Bild vom Typenschild! Baron Münchhausen lässt grüßen! Rotßfrechheit mit meinem Bild so zu tun als hättest du einen i30! Die 10 von 30 ist meine! Ich habe keine Erlaubnis gegeben das Bild zu kopieren also entfern das mal schnell. Kannst ja deins fotografieren und online stellen. Wenn du einen orig. I30 hättest wüßtest du das es kein spezi. Schild gab!

  • Zitat

    Original von i30
    Wenn du einen orginalen hast dann nimm gefäligst dein eigenes Bild vom Typenschild! Baron Münchhausen lässt grüßen! Rotßfrechheit mit meinem Bild so zu tun als hättest du einen i30! Die 10 von 30 ist meine! Ich habe keine Erlaubnis gegeben das Bild zu kopieren also entfern das mal schnell. Kannst ja deins fotografieren und online stellen. Wenn du einen orig. I30 hättest wüßtest du das es kein spezi. Schild gab!


    :rofl: :bash: Uuuuhh...mal wieder einer aufgefallen der sich versucht n i30 zu basteln???

  • I 30 das hast du voll recht da hätte er mal bei Ebay mitgeboten da hätte er jetzt ein und ich denke mal wenn man bei Irmscher anfragt als nicht besitzer eines I werden die auch nur drüber lachen da wird er müssen wohl noch lang rumtelefonieren :rofl:


    Gruß Else

  • Wer Lesen kann ist ja wohl klar im Vorteil,Entschuldigungen nehm ich über Pn. an das gilt auch für diie beiden Trittbettfahrer.Wenn Jemand nen Besichtigungstermin will hab jetzt 14 Tage Urlaub.Mfg.Berti Achso Bonusgrüße an mein Kumpel Ebz .Schade Das mann hier so angepißt wird.

  • Zitat

    Original von Berti
    Entschuldigungen nehm ich über Pn. an das gilt auch für diie beiden Trittbettfahrer.


    :rofl: so ists recht :rofl:

  • Brille ? Fielmann !


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Sagmal, hat dein i30 zufällig schwarze klarglas Scheinis gehabt als du ihn gekauft hast ?


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Berti hast du mal ne kopie vom FZG-Schein nur nen Teil davon..... :engel:


    ...da ist ruhe mit der diskusion :coffee:

  • Berti


    Der Vorbesitzer (oder einer davon) hat nicht zufällig "M. W." als Initialien?!? Dann wüßte ich, warum Du möglicherweise einen schwarzen i30 hast!

  • Zitat

    Original von Norman Klein
    Berti


    Der Vorbesitzer (oder einer davon) hat nicht zufällig "M. W." als Initialien?!? Dann wüßte ich, warum Du möglicherweise einen schwarzen i30 hast!


    Der stand vor rund 1,5-2Jahren bei mir im Umkreis von 100 oder 120km um Leipzig. VK Preis war damals 12999 und zuletzt hatte ich ihn mit 12500 gesehen. Darum fragte ich. War damals scharf auf ihn.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de