Elektrische Fensterheber

  • fahre nen vectra 2ooo ohne elektrische fensterheber.....


    möchte aber nur noch des knöpchen drücken.


    Die schienen mit Motor hab ich schon für vorne und hinten.
    Kabel bekomm ich hoffentlich demnächst.
    also die vom kabelbaum zu den schaltern zum motor.
    Naja schalter sind etwa rar. aber werden auch noch kommen. ^^


    so.
    wie/was/wo muß ich das machen????

  • einfach mal die board-suche quälen... und als tip, kauf dir doch das "so wirds gemacht"-buch.


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • Zitat

    einfach mal die board-suche quälen... und als tip, kauf dir doch das "so wirds gemacht"-buch.


    das buch hab ich hier ne....
    dann sag mal wo das drin steht.
    Also. so wird´s gemacht buch seite 220.
    FENSTERHEBER AUS- UND EINBAUEN/FENSTERHEBERELEKTRONIK EINSTELLEN.


    vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
    Das mit den Kabeln muß ich wissen.


    suche finde ich nichts wie es genau gemacht wird.

  • Zitat

    Original von tk1982
    suche finde ich nichts wie es genau gemacht wird.


    Aber gefunden hast Du schon vieles zum Thema... :zwinker:
    Ich verstehe nicht warum man dann gleich Thread Nr. XXX zum Thema neu starten muss.
    Wenn man was passendes findet, aber nicht die richtige Antwort dabei ist, dann setzt man doch nen Post dahinter um die Infos zu bekommen die man brauch.
    Jeder der zum Thema was geschrieben hat bekommt dann automatisch ne Boardmail das es neue Antworten zum Thema gibt, so ist doch die Chance viel höher das man bekommt was man braucht.


    Hier steht zB was zum einbau von eFh: Klick mich

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl