Winter Auto

  • Hallo Leute!


    Der Tony sucht ein kleines Winterauto,am liebsten B Corsa.(muss aber nicht unbedingt ein Blitz sein wäre aber toll)


    Kann ruhig ein 45Ps Motor drine sein,das Auto sollte nicht so viel kosten und noch halbwegs in Schuss.


    Ich möchte es fürn Winter und danach soll es meine Freundin noch ne Zeit fahren.


    Wer da was hat kann sich gerne mal per PN melden.

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

    Einmal editiert, zuletzt von Normahl ()

  • Standort ist erstmal 2t rangig!je nach dem wie das auto vom zustand her halt ist und un so!

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • verkaufe da im auftrag meiner eltern ihren alten zweitwagen


    standort ist bei erfurt


    drücken


    am preis sollte für forumsuser was zu machen sein


    tank ist auch noch halb voll

    Einmal editiert, zuletzt von starfrisör ()