Seitenteil hinten rechts für Vectra A CC

  • Hallo und schon wieder eine Frage,


    ich brauche ein Seitenteil hinten rechts für Vectra A CC.
    Gibt es sowas im Zubehör und wenn ja wo??


    Vielen Dank mal wieder für Eure Tipps!

  • hallo
    du kommst doch aus ost westfalen lippe wenn ich deine kennung richtig interpretiere aber bei uns in berlin da gibt es so ein autodiscounter die haben alle teile für alle autos von der kleinsten schraube bis zum kompletten motor auch blechteile sind zwar keine original teile aber ein guter kampfpreis ich habe für 2 hintere rep. radläufe für sth.37 euro bezahlt hier ist die adresse www.tipAUTO.de hoffentlich bekommst du deine teile dan viel spaß beim schweisen
    mfg marco

  • Hallo Marco,
    der Tipp ist super für viele Teile, aber nicht für Seitenteile.
    Seitenteil gibt es nur bei Opel.


    Wir hören uns wenn ich den Kaltstarter getestet habe.
    Bis dann
    Stefan

  • sorry hätte ja sein können da ich ja auch nur meine radläufe da gekauft habe aber vieleicht prob mal bei deinem örtlichen opelclub die kriegen meistens bei opel rabatt oder schau mal bei kleinanzeigen schlachtwagen oder karosserieteile habe gerade die aktuelle flash vor mir liegen da verkauft einer "alle teile für vectra a gt 2,0 raum cuxhafen tel: 0175/5920534 prob mal da vieleicht haste ja da mehr glück schreib mal ob du was bekommen hast
    mfg marco

  • Wieso sorry?
    Der Tipp war super und ich bin froh davon zu wissen, denn die nehmen für einen Kotflügel nur 28 Euro, die muß ich nämlich auch austauschen.


    Also nochmal vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Stefan