Heckrollo Stufenheck

  • Hallo,


    ich kann günstig ein Heckrollo bekommen für nen Vectra B. Das Problem ist nur das keine Einbauanleitung mehr dabei ist. Ansonsten sind noch alle Teile original verpackt. Kann mir jemand evt mal ein Bild zeigen oder sagen wie dieses dann befestigt wird?


    Achso Auto ist ein Stufenheck.


    Mfg

  • Zitat

    sagen wie dieses dann befestigt wird?


    wie währe es mit festschrauben an der hutablage?


    option a. ablage ausbauen und so bequen einbauen option b. auf die rücknk krabbeln und so versuchen einzubauen.


    achja beachte die maße dafür, nicht das es zu schmal oder zu breit ist :popcorn:

  • Also wenn´s ein orginal Heckrollo ist , müsstest du das an die 2 Schrauben über der Scheibe befestigen.Das sind die 2 Hacken um das gespannte Rollo zu befestigen.


    An der Hutablage sind doch so Art Belüftungsschlitze........da kommen die 2 unteren Befestigungsschrauben ran.Die sitzen an 2 Plastikstreifen von ungefähr 5 cm.


    Hatte so ein Rollo in meinem lila Vectra auch drinn ......da den jetzt mein Sohn fährt kann ich ja nochmal richtig nachsehen.




    edit:
    schrängt aber ungemein die Sicht nach hinten ein



    und nochmal edit:
    oben
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2118582.jpg]


    unten


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2118580.jpg]

  • darf man fragen wie wie breit die sonnenblende ist!? ich würd gern einen in den gtc einbauen! vllt passt ja die