• Zitat

Original von *Bänschi*
    Sers Frank ich hab nur das gefunden wegen den Upgrades:

Zitat:

Nicht alle Vista-Versionen berechtigen zum kostengünstigen Umstieg im Rahmen dieses Programms: Starter, Home Basic und Enterprise sind ausgeschlossen. Für die anderen Versionen ist der Upgrade-Pfad präzise festgelegt: Vista Home Premium wird zu Windows 7 Home Premium, Vista Business zu Windows 7 Professional und Vista Ultimate zu Windows 7 Ultimate.

Hallo

ich habe mal das "Zitat" gegoogelt
    Leider nicht vollständig an informationen, ganz entscheidene Infos wurde nicht Zitiert, tztztztz.

Der Vorhergehen Absatz:

Windows 7 Upgrade-Programm startet am 26. Juni

Asus hat auf seiner Website die ersten Details zum Upgrade-Programm bekanntgegeben: Demzufolge sollen Käufer, die zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 2010 einen PC mit Windows Vista erwerben, nach der Fertigstellung des Nachfolgers auf Windows 7 umsteigen können. Das Upgrade-Programm selbst sei kostenlos, es fallen allerdings Bearbeitungs- und Versandkosten an, über deren Höhe noch nichts bekannt ist.

ist wohl ganz entscheident, denke ich

ok ich warte ab wenns günstig ist kauf ich es ansonsten weiter Vista, weil legal auf Laptop gewesen.... :-)

cu

MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

2 Mal editiert, zuletzt von b19053 ()

• habe seid gestern win 7 Prof 64Bit version ;)
    erscheinnungs termin ist öffentlich der 22 Oktober.
    also ich bin froh das ich es mir besorgt habe.zu dem noch sehr günstig ^^
    kann es allen nur weiter empfelen.
    Treiber sind auch schon überall im netzt verteilt.

klick mich für liste
    hier eine pds datei mit preise usw.

• Günstig aha....

Derzeit kannst du Win 7 nur über MSDNAA beziehen, mit einem neuen Rechner oder als Admin einer Firma. Ich denke nicht, dass du Student bist, nen neuen Rechner gekauft hast (denn bislang wird kaum einer damit ausgeliefert) oder Admin bist.
    Von daher erübrigt sich, das es "günstig" war und damit würde ich nun nicht öffentlich prahlen.

Treiber sind überall verteilt....
    Die meisten Hersteller veröffentlichen ihre Treiber mit dem Veröffentlichungstermin. Der Rest sind fast alles Betas.

• Schreib doch gleich Deinen vollständigen Namen, Adresse und Fon Nr. mit auf Rene, das gibt nachher evtl. mildernde Umstände. :zwinker:

Ich bin immer wieder erstaunt wie leichtfertig manch einer sich im Netz bewegt.

Gruß
    DC

Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

Walter Röhrl

• Also ganz ehrlich
    Ich hab 7 seit n paar Monaten drauf (den RC)
    Ich weiß echt net was die alle haben, bin net wirklich begeistert von 7.
    Ich empfand es als ob mein Vista wesentlich schneller und stabiler lief.
    Auch die Bootzeiten empfand ich bei Vista als schneller.
    Wenn ich Zeit und Bock hab, werd ich mir auf jeden Fall wieder mein Viasta drauf machen.

Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz

Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?

Mit I-Tacker :irre2:

• Ich habe mir Zwangsweise das Vista Ultimate 64Bit nachkaufen müssen, da ich vorher diese Recovery Version auf dem Laptop hatte welche schon bei der Installation streikte und nur abstürzte. Habe mir Aushilfe geben lassen für den Test des Windows 7 Upgrade und verlief alles ohne Probleme bis auf einen Hardwaretreiber der das System lamlegte darum ein Neuerwerb des Windows.

Da habe ich mir die SB Version vom Vista Ultimate 64Bit zugelegt mit Upgrade Lizenz zum Windows 7 Ultimate Preis neu war 157 Euro gewesen. Da ich das Windows eh neu brauchte habe ich es in dieser Variante gekauft und werde es demnächst als DVD zugesendet bekommen.

• damit ist die beta zeit von vista nun rum. ich habe noch nieein so unübersichtliches, power fressendes und aufgeblasenes betriebssystem gesehen...ganz übel.

win7 ist als beta bei mir auf einer anderen platte. scheint recht fix zu sein. allerdings braucht es gute 200mb mehr ram als XP. hab schn so einiges abgeschaltet.
    windowss 7 scheint mir eher eine "blender" version zu sein. viel schickimicki den man nicht wirklich braucht.
    warum hat ein betriebssystem runde 10 GB auf der platte nötig?

einzigs gute war, das es sofort die treiber für mein mainboard dabei hatte.

ich finde, schöne optik, scheinbar recht fix. aber viel zu gross (platz) und braucht zuviele recourcen.
    ich warte auf den tag, wo endlich mal die betriebssysteme auf recourcen schonung getrimmt werden, code optimierung.

"an den guten alten amiga mit os 3.9 denk"

• Hab seit ich meinen neuen PC hab die Windows 7 Professional 64bit auf meinem PC laufen.

Fazit -> einfach nur geil !!! Lässt Vista und XP Welten hinter sich..

System:

Intel Core i7 860 (Sockel 1156)
    ASUS P7P55D
    EKL "Brocken" Cpu kühler
    ZOTAC GeForce GTX275 1792MB
    4GB (bald 8) takeMS DDR 1333Mhz DDR3 Ram
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB
    beQuiet! 650W Netzteil

Bin durchweg zufrieden, sowohl vom neuen PC als auch vom neuen Windows.

:app:

• Als MSDNAA Nutzer nutze ich die Windows 7 RTM (Endversion) nun schon seit einem Monat im Dauerbetrieb.
    Den Wechsel von XP habe ich bisher noch nicht bereut. Viele Funktionen sind sicherlich Gimmicks, aber auf einige möchte ich im Alltag nicht mehr verzichten.

Die Betatreiber von Lenovo sind noch nicht 100%ig ausgereift aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich kann meine switchable graphic nutzen und die restlichen Sachen passen auch. Nur hier und da ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so sind wie sie sollen, aber da kann Win 7 nix dafür.

• Sehr sehr komisch.
    Wieso kann man es denn dann in jeden zweiten Shop schon kaufen?

• so...um hier mal die Luft rausnehmen...

was der bmx hier schreibt stimmt net ganz...
    man kann Win7 nicht nur als MSDNAA schon jetzt erhalten.

Is schon lustig wie in letzter Zeit in dem Forum mit Halbwahrheiten herumgeworfen wird.

Auf heise.de gabs vor kurzem einen Artikel, das die OEM Versionen schon 10 Tage vor öffentlichem Release im Handel erscheinen.

Und wer jetzt noch rechnen kann, kommt hier auf ein positives Ergebnis.

Somit kann er also eine legale Version haben.

• ein release vorm release. nicht schlecht!

oder kleingedruckt stand da:

"nehmen vorbestellung bis zum erscheinen des produktes zum angegebenen preis an"

oder

100 produkte typ windows-7 sind von der palette gefallen beim einschiffen, günstig zu haben.

oder

alles quatsch.

also ich verstehe den hype um win-7 nicht. echt nicht. xp läuft super bei mir. sauber, schnell und stabil.

btw: diverse tests haben ergeben, das win-7 kein deut schneller ist als vista!!!! rein subjektiv wenns schneller vorkommt, erscheint.

aber der release war ja auch schneller als der release...illusionen können so schön sein. *verwirrt ist*

• Ich habe mein Windows 7 prof. heute geliefert bekommen! Ganz legal, vor zwei Tagen bestellt! Geht also! :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Norman Klein ()

• Ich habe mir windows 7 Professional besorgt und auf 4 rechnern am laufen.

Bin sehr zufrieden, auf allen rechnern läufts besser als XP oder Vista. Habs sogar einmal mit 512mb Ram am laufen und ist dennoch nutzbar. Sogar etwas besser als bei XP.

Also wechselt leute .. und ärgert euch weniger

MFG Daniel

• Zitat

Original von Norman Klein
    Ich habe mein Windows 7 prof. heute geliefert bekommen! Ganz legal, vor zwei Tagen bestellt! Geht also! :zwinker:

WO gibts das schon und was kostet es nun wirklich ?

Ich würde es mir auch kaufen, habs seit 6 Monaten auf meinem 2.Notebook laufen und bin sehr zufrieden damit ! Besser wie alle anderen Windoofs der letzten Jahre !

• Tja, ich hätte ja auch gerne "geupgradet"....
    Hatte ich doch sogar so einen tollen Gutschein, um das ganze für 19,95€ Versandkosten zu bekommen, weil ich grade erst einen Vista-Rechner gekauft habe...

Und was ist ?
    Ich bekomme es nicht...
    Gutschein "ungültig"....

So, jetzt werde ich mal eben Randale machen gehen :D

Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

• Also ich bin mit meinem seit 2 jahren am stück gut laufenden Vista Ultimate 64Bit immer noch ganz zufrieden!!! :meinung: :meinung: :meinung:

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

▬|████|▬

This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!