CAN-Bus Interface selbstbau

  • Hallo!


    Will mir gerne ein CAN-Bus Interface bauen und wollt mal fragen ob jemand zufällig einen Schaltplan hat. Bin schon ne weile im Netz am suchen aber finde nichts.
    Finde nur Interface Schaltpläne für KKL. Aber der habe ich schon mehrere.

  • Hi kannst du mir den Plan für das KKL schicken bin auf der Suche danach eventuell wo ich den Stecker noch herbekomme!

  • Kann ihn dir morgen rüber schicken. Gib mir mal deine Email.
    Der Stecker ist mit das teuerste Teil. Kann dir ne Adresse geben, wo du ihn herbekommst. Kostet zwischen 4 und 9 Euro. Je nachdem wo du ihn holst.
    Das Interface funktioniert am Vectra aber nur bedingt.
    Funktioniert super mit VAG-Com bei Audi / VW. Dafür ist es echt klasse.
    Nur leider klappt es bei den neueren Modellen (Golf 5 usw.) nicht mehr, da nur noch CAN-Bus vorhanden ist.