Hi,
Da ich mir öffter anhören darf: "Die Form und so sieht ja allles gut aus, aber diese "Rentner" Farbe" (Platin Mettalic) überlege ich derzeit über eine komplett Lackierung... Mein Tuningpartner (Berger Tuning) <---Habe versprochen ich mache mal werbung
Also der meinte er würde mir das für 800-1000 € machen ... was mir erlich gesagt zu teuer ist, bin doch nur armer Auszubildener.
Nun habe ich erfahren es gibt eine speziall Folie, sie ist zu 100 % nicht durchschau bar, klebt gut und lässt sich in jede ritze ziehen, und hat eine richtige Lackierung halt drauf, wird am schluß mit einem Heißluftföhn richtig befestigt ... z.B.: Taxis und so werden mit dieser Folie bearbeitet, da eine umlackierung den Taxi unternehmen zu teuer ist, genau wie mir ![]()
so nun mal wieder die Stichfrage, kennt ihr euch damit aus, oder habt ihr schonmal etwas davon gehört, und wisst ihr wo man diese Folie her bekommt. Ich weiß nur das eine komplette beschichtung meines vectra A gut 150 € kostet (also nur die Folie) ... und es soll alle Farben geben. alle Informationen aus dem Fernsehen (Motorsport auf N-TV)
MFG
Olli