Einbauanleitung Scheibenwischerintervallschaltung

  • hier mal in stichpunkten eine kurze einbauanleitung von mir,
    arbeite alles nacheinander ab, dann sollte es funktionieren


    -batterie ab,


    -wischerhebel ausbauen,


    -schwarz/gelb am stecker(pin I oder J) wischerhebel durchtrennen


    -die seite zum kabelbaum abisolieren


    -das kabelende am stecker mit einen kabelschuh versehen


    -schwarz/weiss am neuen hebel mit einen kabelschuh versehen
    und mit dem anderen kabelschuh am stecker verbinden (zusammenstecken)


    -am neuen hebel schwarz/gelb des stellrädchen's mit langen kabel verbinden
    und in den sicherungskasten verlegen
    an pin I am omega relais


    -am schalter steckplatz w (oder wh) suchen,
    und am stecker das kabel schwarz/rot mit stromdieb versehen,
    und mit einem 2. langen kabel in den sicherungskasten verlegen
    zu pin 53c am omega relais


    -alte relais am steckplatz X abziehen


    -3 kurze kabel (ca. 5cm lang)
    von
    pin30 zu 53e an omega relais
    pin87 zu 15 an omega relais
    pin87a zu 31b an omega relais


    -die zwei neu verlegten kabel auch an das omega relais anschliessen
    schwarz/gelb an pin I am omega relais
    schwarz/rot an 53c am omega relais


    -masse von massepunkt fussraum-links zu pin31 am omega relais verbinden


    -batterie anschliessen,
    -zündung ein,
    -test

  • Ich hänge mal, als Ergänzung, noch diese Anleitung Hier mit an.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!