Wie cool Bist DU?

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/sglg92js.jpg]



    Heut Morgen auf dem Weg zur Arbeit... :irre2:


    In den Firmenbüros haben sich die Tippsen teils die Weichteile abgefroren weil die Heizungsanlage zickte.


    Rekord waren -26°C in Leipzig wie man in den Nachrichten hören konnte.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Jaja Thomas ... die Lipper müssens wieder übertreiben :zwinker:
    Also als ich heute Morgen ( halb 8 ) während der Fahrt mal kurz auf die Temperatur umgeschaltet hab stand da "nur" -14,5

  • Also in Hessen war es heute morgen um 4 Uhr auch bitter kalt.
    Wie kalt weiß ich nicht :D da mein Display ein starkes Pixelproblem hat :rofl:



    Gruß Kerstin

  • Heiko, -14,5 ist ja schon sommerlich. ;)


    Aber es gibt ja echt noch Leute die auch bei 20 Grad unter Null Hitze haben.
    Wie ich durchs Werkstor ging kam mein Kollege grade aus der Umkleide, mit Latzhose und T-Shirt!
    Kerstin, Frauen haben ja eingebaute Fühler, da "sieht" man ja schnell wie kalt es momentan ist. :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • In Schwalbach, bei Frankfurt, soll es heute morgen - 12 Grad gewesen sein. Muß morgen mal drauf achten, wenn ich auf die Arbeit geh.

  • :banane: ich kann wärmer -11 grad heute morgen um 06:15 uhr am niederrhein. SOMMER....!!!! :rofl:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Zitat

    Original von - DC -
    Heiko, -14,5 ist ja schon sommerlich. ;)


    Aber es gibt ja echt noch Leute die auch bei 20 Grad unter Null Hitze haben.
    Wie ich durchs Werkstor ging kam mein Kollege grade aus der Umkleide, mit Latzhose und T-Shirt!
    Kerstin, Frauen haben ja eingebaute Fühler, da "sieht" man ja schnell wie kalt es momentan ist. :D


    Jo kann man so sagen!



    Ja da kenne ich auch einen ... meinen Chef der fährt auch bei fast jedem Wetter OFFEN! Auch bei Temperaturen unter Null solange es nicht regnet oder schneit ... ok das hat er dann heute morgen nicht gemacht war dann wohl doch ein wenig zu kalt aber als ich da ankam und er aus dem Auto stieg hatte er auch wieder nur nen T-Shirt an ... muss wohl extrem heiß sein in sonnem Porsche :irre2:


    Auf welche Fühler spielst du da denn an? Das möchte ich jetzt genauer wissen :aetsch:

  • :winke: Hallo titanic,


    wo wohnst Du genau in VIE?????


    Ich wohne in Neersen - fast auf`m Feld :zwinker:!!!


    Ich hatte heute morgen um kurz nach sechs -15,5 °C :aetsch:


    Gruß


    ZIMBO (Dirk)

  • wohne in brüggen. als meine frau dann 2 std später aus dem haus ging, waren laut ihrem wagen dann -13 grad :irre2:...

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Haha Sachsen hats mal wieder geschafft ! Minus 26Grad heut Nacht in Delitzsch :-P


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • also potsdam meldet heute -20 Grad um 7:00 auf dem Weg zur arbeit... :zwinker:


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • -17° C um 5.15uhr ortszeit.......war ja an sich nicht so schlimm, nur die Türen vom Auto wollten nichtmal aufgehen. Daher ein Kofferraumbestieg.....hoffe das hat keiner gesehen :engel:

  • Zitat

    Original von Caravan-Cruiser
    -17° C um 5.15uhr ortszeit.......war ja an sich nicht so schlimm, nur die Türen vom Auto wollten nichtmal aufgehen. Daher ein Kofferraumbestieg.....hoffe das hat keiner gesehen :engel:


    Ehrlich ? Wow ich würde das nicht machen, muss ja das Netz erst weg machen *gg*


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Also es ist jetzt schon wieder klirre kalt draußen.. mit Sicherheit -15°C, wenn nicht kälter...

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl