Schlüssel gummi abgenutzt

  • da an meinem schlüssel der gummi zum drücken ziemlich abgenutzt ist, dachte ich mir besorgste dir ein neues, nach einigem suchen wurde ich auch fündig (in Polen) und dachte mir, vielleicht hat ja noch jemand interesse.
    kosten sollte eins ca 5 euro (ohne versand)


    aber wenn ich mehrere kaufe geht am preis bestimmt nochwas (fragen kostet ja nix)


    hier ein foto [Blockierte Grafik: http://images29.fotosik.pl/150/eb835b2df71753e8med.jpg]
    und ein link

  • hi,


    gibt es den schlüssel auch komplett, also vorder und rückteil, ohne innenleben.

    Was ist Elektrizität?


    Morgens mit Hochspannung aufstehen
    Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
    Geladen nach Hause gehen
    An die Alte fassen und eine gewischt kriegen


    Siehste, das ist Elektrizität!

  • Moinsen,


    sind die neu die Vorderseiten ?


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Öhm, warum holt ihr euch die Dinger nicht direkt beim FOH ?

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • was kosten die denn da?? haste vllt ne ahnung?

    Was ist Elektrizität?


    Morgens mit Hochspannung aufstehen
    Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
    Geladen nach Hause gehen
    An die Alte fassen und eine gewischt kriegen


    Siehste, das ist Elektrizität!

  • Ich bilde mir ein da den gleichen Betrag mal gehört zu haben...


    Iss aber lange her.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Zitat

    Original von Spiki
    wenn jemand so einen sucht ich habe einen über der verkauft wird :winke:


    Damit meisnte die reinen Gummies ja?

  • Zitat

    Original von Guggii
    Hat der sie auch fürn C Vectra?


    nein nur diesen schlüssel




    Zitat

    Original von mahmut87
    hi,


    gibt es den schlüssel auch komplett, also vorder und rückteil, ohne innenleben.


    ja bei opel für cs 65 euro


    Zitat

    Original von PoWeRcOrSa
    Moinsen,


    sind die neu die Vorderseiten ?


    Mfg Tino


    ja neu und laut beschreibung original opel teil


    Zitat

    Original von mahmut87
    was kosten die denn da?? haste vllt ne ahnung?


    Bei opel gibs den schlüssel nur komplett für ca. 65 euro

  • Wenn der orig. Opel ist nehm ich zwei.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Auch haben will


    meiner ist auch bald durch...


    Wenn die Orginal sind oder ähnlich gute Qualität nehm ich auch ein oder zwei Sätze.

  • me2 :D


    vom astra g sollte der schlüssel identisch sein oder? falls ja, nehm ich auch eins.

  • Zitat

    Original von Murry666
    me2 :D


    vom astra g sollte der schlüssel identisch sein oder? falls ja, nehm ich auch eins.


    Jap, und die ersten C Vectra.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Und Omega B und Zafira A und ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Zitat

    Original von dizzy1977
    Öhm, warum holt ihr euch die Dinger nicht direkt beim FOH ?


    Gute Frage, nächste Frage :D


    Nur mal zum anschauen :D

    -GEHAEUSE, SENDER-FERNBETAETIGUNG, ZENTRALVERRIEGELUNG


    Teilenummer: 9195343


    Katalog Nummer: 62 39 016


    Kostenpunkt in etwa 3,50 € inkl. 19% Mwst :winke:

  • Wie genau ist deine in etwa Aussage ? Leider hat nicht jeder FOH denselben Kurs :zwinker:


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de