Handy Bluetooth Headset

  • Hallo alle zusammen,


    Ich will mir fürs Handy ein Bluetooth-Headset zulegen, da ich dieses Kabelgebundene zu unpraktisch finde. Momentan hab ich nen Razr V3 (Motorola), sollte aber auch mit anderen Herstellern kompatibel sein (das nächste wird 100pro kein Motorola mehr) und eine gute Sprachqualität + guten Tragekomfort haben.
    Ich hab nach etwas Recherche, das hier ausgesuchtklick, aber da ich von der ganzen Handy Materie null Ahnung hab, wollt ich hier mal fragen was ihr von dem Teil haltet u.o. eine Empfehlung für mich habt. Preislich dacht ich an bis zu 40€.


    Thx schonmal und ein schönes Wochenende

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Also ich bin mit den Bluetooth Headsets von Jabra stets zufrieden. Habe noch eins übrig. Wenn du Interesse hast melde dich per PN.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Ich hab das Hama Bluetooth Headset BH-2.


    Bin sehr zufrieden damit. Hat ungefähr 5 Stunden Sprechzeit bis es endgültig aufgibt.


    Schön an diesem Headset ist, das der Ohr-Bügel für links als auch für rechts geht und das er aus Vollgummi ist. Heisst, man kann ihn bequem an das Ohr anpassen. Kann also nix wackeln.


    Kompatibel ist es auch. Hatte es schon am Sony Ericcsson, Nokia und nem XDA. Alles reibungslos beim Koppeln der Bluetooth-Geräte.

  • Bei meinem Samsung hatte ich auch ein Jabra BT Headset, ich weiß nur leider nicht mehr genau welcher Typ das war.
    Damit war ich aber sehr zufrieden, Reichweite, Signalstärke und Ausdauer waren jederzeit ok.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • ich hatte nen Headset von SonyErricsson ... bis Bluetooth von meim Autoradio beherrscht wurde.
    war auch zufrieden damit ...
    hat prima gepasst und auch zu anderen Herstellern kompatibel ...


    Akku hat ewig gehalten ... und war toll mitm Ladekabel von Sony erricsson zum laden ....

  • Habe eines von Planktonics für 19,95€ bei MM.
    Keine Probleme mit egal welchem Bluetooth fähigen Geräten.
    Akku schafft ca. 5 Stunden Gespräch.
    Aufladung am PC, Laptop oder Zig.Anzünder im Auto.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • so ein großes dankeschön an alle die mir geantwortet haben und sry das ich erst jetzt antworte, ziemlich viel zu tun momentan.


    ich werd nachher mal bei mm vorbei schaun und wenn die preise einigermaßen ok sind auch gleich eins kaufen.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Habe die Woche eine Anzeige gesehen, wo es die Dinger mit 10 Std. Standby schon für 9,95€ gab.
    Jetzt weiß ich nur nicht mehr, welcher Laden das war :kopfkratz: :motz:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel: