Stoßstange

• Kann mir jemand erklären wie ich die Stosstange beim Vectra B (kein Facelift) Abbaue... Wo welche schrauben sitzen und wie viele?!und wie lange es ca. Dauert?? vielen Dank...

• mahlzeit......

also vorne geht das richtig einfach. :]

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• Ich empfehle da ein wenn du viel selber machen möchtest dir ein buch zu kaufen wie zum bsp. "wie helfe ich mir selbst....für Vectra B" Ist ja nicht mal teuer und sehr hilfreich!!

• du kannst es zb. bei ebay erstiegern oder normalerweise bekommst du es auch bei ATU , Halfords , Caro Autoteile , Bäsch Autoteile , ...... zumindest irgendein autoteilehändler !! mfg olli

• ich kaufe alle meine "jetzt helfe ich mir selbst" und "so wirds gemacht" bei bol.de is einfach und kommt direkt ins haus :D

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)