Suchfunktion erweitern (Benutzerdaten Suche)

  • Hi,
    mir ist eben eingefallen, dass es ja ne nette Funktion wäre, wenn man ein bisschen über die Benutzerdaten suchen könnte. Z.Bsp. über den Herkunftsort. Dürfte ja programmiertechnisch nicht ein zu grosser Aufwand sein.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Das hatten wir schonmal beim Thema Userkarte. Das einfachste wäre da das jeder seine PLZ im Profil angeben kann und dann auf die Karte gesetzt wird. Dort siehste dann wer woher kommt, bzw wer in deiner Gegend wohnt.

  • sowas habe ich sorny ja auch vorgeschlagen, ich finde sowas doch wünschenswert. :meinung:

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich weiß nicht ob es neu ist, habe aber vor kurzem rausgefunden, dass man über Mitglieder und dann oben links über Mitgliedersuche nen bisschen was suchen kann. Vorraussetzung ist aber leider, dass die Daten wie Herkunftsort richtig gepflegt sind. Besser wäre eben nen Pflichtfeld z. Bsp. PLZ-Angabe, wie der Micha schon geschrieben hatte.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Zitat

    Original von Svenser
    Ich weiß nicht ob es neu ist,


    Nööö - so neu ist das nicht :brav:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Zitat

    Original von Lazer


    Nööö - so neu ist das nicht :brav:


    Na gut, was man nicht alles noch so entdeckt nach den Jahren. :engel:

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D