Was benutzt du um ins Internet zu kommen?

• Nee brauchst du nicht, kannst an die ganz normale Leitung klemmen und wenn du im Netz bist kann dich trotzdem jeder noch auf diese Leitung erreichen!
    Ist das nicht einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• Und was kostet der Spaß dann unterm Strich? Welchen Anbieter legst Du mir denn dann ans Herz?

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• So weit ich weis müsste es so um die 25 € kosten!
    Ich selber habe ne DSL Flatrate mit Isdn xxl!
    Aber es gibt mehrere Anbieter, zu aller erst unterscheiden
    sie sich im Preis und bei den Werten zum herunterladen oder Sachen zu verschicken!
    Somit muss du selber entscheiden was du brauchst und wo für, aber mit ner Flatrate kannste nichts falsch machen! :D

• Übrigens, wir haben eine Telefonzentrale(?) von ELV PTZ105, sagt bestimmt kaum jemanden was, mir übrigends auch nicht, die regelt das mit unseren Telefonen auf jeder Etage, aber funz es damit dann auch noch. Ich meine ja nur, wegen der 2 Anschlüsse von DSL. ?( Muss ich das DLS-Modem dann vor der Telefonzentrale anschließen oder nur auf meiner Leitung, dann kann es aber wieder nicht mit dem Nebenanschluss klappen, oder :rolleyes:

Ich glaube ich warte dann doch bis ich meine eigene Wohnung habe.

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• Hast ja recht! Ich bin halt nur immer zu bequem für solche Sachen. Dumm, ich weiß.

Danke für Deinen Einsatz! Werd mich mal hinschleppen.

• Kenn ich hab auch selber nur von meinem Cousain beraten lassen, es kommt aber auch sehr oft vor, dass Leute die in den Läden arbeiten gerade einmal klug genug sind nen Handy Vertrag auszufüllen!
    Na ja egal viel Glück und gute Nacht, bis dann!