Was benutzt du um ins Internet zu kommen? 0
-
Kabelfernsehnetz (0) 0%
-
ISDN (0) 0%
-
DSL (0) 0%
-
56 K Modem (0) 0%
Was benutzt du um ins Internet zu kommen?
Was benutzt du um ins Internet zu kommen?
das highspeed DSL
langsamer gehts nimmer...
irgendwie... butzsch... manchmal kommts mir so vor als wird dat von tag zu tag langsamer
leider kann ich an der umfrage nicht teilnehmen denn mein anbieter nennt sich www.primacom.de und bei mir kommt das übers kabelfernsehnetz und ich bin sehr zufrieden damit
Ups, na soweit habe ich mal wieder nicht gedacht! Ich hatte auch DSL 1500 und habs nach ne Woche schnell rückgängig gemacht, denn der Seitenaufbau ist nicht schneller, das ganze bringt halt nur was für den Download, das hat mir ein Techniker bestätigt, also habe ich gleich wieder gewechselt! Übrigens kannst du jetzt auch teilnehmen
Mfg
Sven
Man kann auch mit den normalen dsl ohne weiteres mit 1,5kb rein,dazu braucht man nur ein zweiten rechner und ein dsl router .
@ThunderBird,von deinen anbieter hab ich noch nie was gehört?Wie schnell bist du den mit deiner leitung und was kostet es???
naja
ich habe eigentlich 16x isdn im downstream und 8x isdn upstream.
kosten tut das 40euro im monat und es gibt keine traffic-grenzen und man wird auch nicht nach 24h getrennt
he He...
Ich schlag euch alle, ich habe noch nen guten alten Dial-up mit nem 33.6er Modem
AOL wer ist denn hier AOL Kunde??
Ich bestimmt nicht
ich habe t-dsl...mir reicht das, ist auch schnell genug!!!
gruß
dré
Also ich zahl zwar meine Flat und DSL bei der Telekom. Aber ich hab mir das os ein lustiges Tool drauf gemacht,dass sich Schlabbach nennt und die ganze scheiss T-Online Software umgeht und du dich direkt per DFÜ einwählen kannst.
Filme zie ich etwa 5 Stunen an einem kompletten Film via GWDF.
Und mitm Donkey/eMule dauerts ewig.
MfG Chicken
Hi chicken,wenn du mit DFÜ(ohne t-online software) ins i-net willst brauchst du kein tool,das geht ganz easy ohne.
m.f.g.
Es geht ja um die Flat und net ums DSL. Dass ich ohne Telekom via DFÜ rein komm is klar. Aber net mit der Flat. Dazu braucht man nach wie vor den Schlabbach. Soweit ich das weiss,
;MfG;
Ich habe auch eine DSL Flatrate und bin ohne irgendwelche tools mit DFÜ im i-net .
Mit isdn ging es damals auch.
m.f.g.
@ Chicken
was iss'n GWDF
hab mal von jemanden gehört dat der filme über ftp-server zieht... der hat mir abba immer noch keine addi gegeben... mitlerweile weiß i nimmer mehr wer dat war... (man merkt ma wird älter... )
Benutzt einer von euch Star Downloader ?
Ich find das ist ein super Programm...
Ich geh immer über eine 10 MBit Standleitung ins Netz... Ist schön schnell...
Ich habe nur ein 56K-Modem.
Mir ist die Geschwindikkeit aber egal, da ich mir nix runterladen will, ich will nur gucken.
Ich fänd es super, wenn ich einfach 30 Euro pauschal bezahlen dürfte, und dann aber so lange online bleiben könnte, wie ich will. Gibt es aber glaube ich nicht.
Dann hol dir halt ne Flatrate! Zum Beispiel von DSL!
Bezahlst monatlich die gleichen Gebühren und kannst somit so lange online sein wie du willst!
Brauche ich dafür nicht ISDN? Alles zusammen wird es dann aber wieder viel zu teuer, oder?
Wichtig zu sagen, ich möchte kein ISDN! Da ich noch bei meinen Eltern wohne und Ende des Jahres hoffentlich mit meiner Freundin zusammenziehe. Leider reine Kostenfrage!