umbaugeschichte meines "sensation white" .. update 01.04.2011

  • passt schon..
    taj keines ding große wirkung
    naja das nächste wandert an die karosse

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • das haste wirklich super gemacht ,der sieht wirklich sahne aus auf jeden fall schickes dingens :thumbsup: ohh...... schickes, schnelles dingens!!!!

  • wie der name scho sag "HUT" ablage ;) :) ^^

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • ohh nein, hat mich der tüvprüfer erwischt.. :) ;)
    nee hab ich nicht, hab aber sowohl ne manuelle, als auch eine elektirsche öffnung.


    montag gehts zum eintragen, hoffe der prüfer mach auch noch mit, war zumindest so abgesprochen.
    ansonsten muss ich ne mechaniche unter den spiegel bauen, dann wäre es überhaupt kein problem mehr, da diese dann von den rettungskräften gesehen werden kann


    will nochmal zurück zu dem zündmodul kommen.
    sollte es langen, wenn es im innenraum an der spritzwand hängt??
    denke da kann es genaug wärme ableiten.
    oder sollte ich es besser wieder in den motorraum packen???


    hab es gestern mal im innenraum an die spritzwand geschraubt, und bin den ganzen tag mit rumgefahren, hatte keine probleme..
    also es konnte die wärme gut ableiten

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

    Einmal editiert, zuletzt von erny84 ()

  • mechanisch oder elektrisch
    kann ich mir aussuchen ,,

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar



  • das ist rille, hauptsache es ist ein metallischer platz der groß genug ist wärme aufzunehmen, denke die spritzwand sollte dafür gut ausreichen. hab mit dem zündmodul nix erreichen können, er hat gesagt er hat noch zwei stück, aber die sind spurlos verschwunden nach der letzten inventur. die hat wohl jemand gebruachen können ... sorry :-(
    lg

    :D :thumbsup: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup: :D


    Auf 18"zoll dahin V6en


    +CHIP CHIP HURRAAA+

  • Deine Endrohre sind immernoch schief ;-)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • ich weiss sorry, werde mich morgen mal dran machen. kotz mich auch schon an..
    aber ich versuche momentan noch krampfhaft, nen zündmodul zu finden, damit ich überhaupt mal wieder fahren kann

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • Sensations white??? :pinch: soweit ich weiß nennt man den doch Tipex Bomber :love::thumbsup:


    Aber fein das er jetz läuft und hoffentlich alles eingetragen wird.

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • tüv ist für mittwoch angesetzt.
    hoffe er trägt mir auch die große bremse gleich mit ein..

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

  • lang hat es gedauert, aber du kennst das doch, so ein auto wird ne fertig..
    hab schon wieder so viele gedanken, obwohl ich eigentlich aufhören wollte.. ^^


    update 13.04
    sodelle heute mal wieder ein bisschen die langweile bekämpft.
    mein STG für die zündung bei der bosch abheholt, und mal verbaut, diesmals aber mit aluplatte, damit das ding nicht wieder abraucht.
    dann hab ich es endlich ,mal gechafft meine bremssättel hinten auch weiß zu lackieren, und de auspuff hab ich endlich mal ausgerichtet. :) ^^


    so nun 2 3 bilder..
    hier ist der übeltäter.. naja mit dem neuen hab ich ihm neues leben eingehaucht ^^


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110413/nnycv2ef.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110413/4t8498kp.jpg]

    Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! ! !


    Es muss immer aufwärts gehen. umbau c20xe---> [c30xe]
    Abschlepppen - 150€
    Gerichtsverhandlung - 500€
    Nachschulung - 1000€


    Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - Unbezahlbar

    Einmal editiert, zuletzt von erny84 ()

  • Hallo Erny


    Du brauchst definitiv noch gescheite Bilder vom Auto :D


    Ich glaub der Michi weiß wer gute Bilder macht ;-)


    Gruß Matthias