blende am amaturenbrett a-vectra

  • Soweit ich weiss,kann man die Blende nicht austauschen,da sie fest mit dem Armaturenbrett verbunden ist.Bei Lenk gibt es aber Abdeckungen für die Leiste.

  • Ich habe jetzt meinen fünften Vectra, bei mir ist in vier davon auch gerissen gewesen. Ist wohl ne Krankheit. Das Ausbauen ist zwar möglich ohne Die Frontscheibe zu demontieren aber mit sehr viel anderem Aufwand.
    Zur Zeit wird in eBay eine Leiste in Carbon dafür angeboten welche nur über die Originale darüber kommt.
    Ich kann allerdings nicht genau sagen ob das Mist ist oder gut ?! Müsstest Du Dich beim Verkäufer erkundigen !!!


    Mfg


    AJ

  • hallo,
    weiß jemand wie ich die blende am amaturenbrett vom a-vectra gewechselt bekomme ohne dazu die frontscheibe auszubauen meine ist total gerissen und zerbrochen danke im vorraus
    mfg marco

  • also du hast oberhalb vom amaturenbrett an der frontscheibe 3 schrauben. umd das amaturenbrett zu lösen.
    heble mal vorsichtig deine hochtöner raus und die abdeckung in der mitte von der leiste und meines wissens ist die leiste ziemlich straff geklippt.

  • hallo danke für die info werde mich mal bei lenk genauer umsehen ob ich son "überzeiher" bekomme denn das sieht echt gemein aus also nochmal vielen dank für die schnelle antwort
    mfg marco

  • ich noch mal habe eben bei lenk geschaut die haben wirklich so ein teil bestnr.10209v 97 euronen werd`s mir morgen gleich bestellen sieht wirklich fies aus na denn noch mal
    mfg marco