zentrierringe für 1,4mm abweichung?

  • zentrierringe für ne platin 6x14 dreistern alufelge (ich weis, pothässlich, aber gabs spottbillig mit reifen druff und immernoch besser als stahl :] )
    problem ist nun, das es die anscheinend netmehr gibt oder nie gab das soll noch rausgefunden werden.


    Meine frage daher, ist es nötig zentrierringe bei dieser geringen abweichung anzubringen oder kann man das dabei innen wind schießen?


    weiterhin wär ne abe dafür gut, weis wer wo ich sowas bekomm? bei der felgengröße sollt auch nen normalgutachten reichen? sind ja original räder von 175/70/14 drauf.

  • ich kann dir nur mal empfehlen die felge an die achse zu halten und mal zu sehen wie sehr das hin und hereiert. Denn die Zentrierung ist ned ohne grund da!!! :]
    Also bastel dir da lieber was oder besorg dir was dafür.
    OHNE ein klares NEIN von mir


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)