Das war es - Edersee 2008

  • So ich bin seit 22:00 Uhr auch wieder zu haus.
    Nachdem ich heut Mittag den Mario_82 doch noch auf der A44 eingeholt hatte (bin doch erst 20 Min später in Affoldern losgefahren :kopfkratz: *g*) war ich nach ziemlich genau 55 Min und 120 Km wieder in der Homebase angekommen.
    Ich musste mich ein wenig sputen da es dem kleinen net soo dolle ging.
    Haben den Tag ab 13Uhr in der Kinderklinik verbracht wo Frau und Kind heute auch die Nacht auf der Intensiv verbringen (ist aber nur der Routine wegen).
    Mama hatte beim Grillen leider was gegessen was sie besser nicht hätt essen sollen.
    Er hatte dann ein bissl zu viel scharfes in einem seiner Jumbo-Milchshakes, der Bauch blähte davon ziehmlich und machte viel aua, da wollte er dann auch ab Samstag früh den ganzen Tag nicht trinken.
    Es geht beiden aber - abgesehen von zu wenig Schlaf - zur Zeit wieder ganz prima.



    Tja... Leider ging Edersee 2008 mehr oder weniger an mir vorbei :(,
    Ich kam leider erst am Samstag Nachmittag und hab die Rundfahrt und das Gruppenfoto voll verpasst. :motz:


    Naja aber wenigstens haben wir den Abend noch schön geschnackt und ein bissl Party gemacht. :feier:


    Es war schön euch alle mal wieder zu sehen und auch toll wieder "neue" User kennen zu lernen, halt wie bei den anderen Forentreffen zu vor!


    Ich möchte mich auch in Namen von Nadine (und Justin) noch mal herzlich für die vielen Geschenke bedanken dir wir bekommen haben, das war echt super klasse! :)


    Danke auch an Darth-Taxi-Bilas für die kleine Rundfahrt! :winke:


    Ebenfalls danke an die Großraum-Fraktion die den Mietnomaden für eine Nacht geduldet hat, aber bei so viel Krabbelzeugs viel das garnit mehr auf. :D


    Thomas, auch dir wieder danke für alles um das du dich gekümmert hast!
    Ich glaube es hat niemanden an etwas gefehlt!


    Nächstes Jahr kann ich den Urlaub bestimmt wieder bissl besser verplanen.
    Und egal wo wir uns treffen - ich bin Dabei! :winke:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • @dc: solange es ein normaler aufenthalt im krankenhaus ist, bin ich ja beruhigt. hauptsache euch geht es gut


    @darthbilas alias dbilas: also dein taxi war das genialste teil, wo ich je eingestiegen bin. denke mal, dass ich weiß, wofür ich in zukunft sparen werde (als grundlage hätt ich ja den selben schlitten da stehen).


    mich freut auf alle fälle gehört zu haben, dass jeder gesund nach hause gekommen ist, so dass man nächstes jahr hoffentlich all die gesichter wieder sieht.

  • [quote]Original von jb79
    So ich fang gleich mal an mit der Linksammlung zu den Photos, vielleicht kann man ja noch mal nen Extra-Thread draus machen wenns gewünscht ist.


    Vectra_Andy
    jb79
    Vectradriver79

  • Hey der Edersee 2008 war mal wieder echt super klasse hat echt viel spass gemacht, war klasse alle mal wieder zu treffen. :app: . danke auch an die die für unternehumgen unter der woche gesorgt haben :app: :app: war sehr interessant und auch lustig und danke an die die mich immer mitgenommen haben. na da fehlt jetzt noch einer dem man danken muß dem lieben Thomas der wie immer alles super organisiert hat :respekt: für diese leistung und das jedes jahr. und nun habt noch viel spass bis zum nächten treffen oder eben jahr.


    LG Sven

  • Das Video geht nicht @ Vectradriver79


    Wem ist denn die schwarze Limo mit der i500 Front und den geilen Felgen ? Sagt mir so garnix das Auto.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • aha ! Danke !

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Achja ich muss ja auch noch ......... :winke:


    Aber ich sag dann mal nix weiter dazu ,weil is ja schon alles gesagt .


    Doch eins nur ...............DANKE ...............für das Super WE .

  • @ -DC- Schön dass es beiden wieder besser geht.


    Ich hoff heut abend mein Video fertig zu bekommen, anscheinend wollte moviemaker eine MP3 Datei nicht so dass er ständig die tollsten Fehler machte und hinterher das gespeicherte Projekt auch nicht mehr öffnen konnte (naja wechseln wir mal die Datei aus und machens heut abend neu :banane: )

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • aslo ich bin dafür, dass die beste grimasse vom diesjährigen edersee gewählt werden muss. hier ein paar bilder meiner favoriten


    weitere bilder folgen natürlich noch, keiner bleibt verschont

  • Ich fand das Treffen mal wieder gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vor allem diese Kurven HERRLICH! Sowas gibt es bei mir in der Gegend überhaupt nicht. Danke noch einmal an alle die mir so ein Top Geburtstagsständchen gesungen haben und dieses Coole Shirt für mich gemacht haben.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • das mit dem shirt haben wir doch gern gemacht ;)


    ich fand das treffen hat sehr viel spass gemacht.. das nächste mal bringe ich mir aber eine gasmaske mit :wc:
    es war schön mal alle gesichter wieder live zu sehen.. die mit und spassfahrt mit darth-bilas hat echt fun gemacht..


    nochmal danke an ultra für die tolle organisation..


    das tabu-spielen war der hit... ich bin noch am überlegen ob ich mir ne brille kaufe *zu mandy schau*


    meine bilder habe ich alle mal zusammen gepackt und stehen hier zum download bereit (ca. 130mb)


    achja und auf dem rückweg konnte ich es mir nicht verkneifen mal kurz gas zu geben.. auf dauer 120 war mir zu langweilig..
    da hat der X16XEL doch noch glatt echte 216kmh laut gps geschafft.. (der gelbe rosa eingekreiste zeiger is vmax)


    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/2807/x16xel216kmhjr5.th.jpg]

  • @ Sorny da werd ich mit gleich fürs nächste Treffen vormerken, TABU wieder mitzubringen kannst ja dann wieder unsere Frauenfraktion unterstützen gell Chantal :zwinker: und ich nehm wieder unsern Darth Bilas inne Männerrunde :D aber Andi darf au net fehlen der uns um paar Punkte bereichern konnte :winke: ...


    @ DC schön zu hören das der Familie wieder besser geht...

  • Auch Edersse 2008 war wiedermal absolut top.
    Schön die ganzen Leute mal wieder gesehen zu haben.


    Ein riesen Dankeschön an Thomas und seine Helfer für die Organisation.
    Super arbeit.


    Ein paar Fotos sind in der Zwischenzeit auch hochgeladen.
    Zu finden auf unserer Homepage

  • Zitat

    Original von dizzy1977
    Das Video geht nicht @ Vectradriver79


    Wem ist denn die schwarze Limo mit der i500 Front und den geilen Felgen ? Sagt mir so garnix das Auto.


    So sollte jetzt gehen, allerdings ist nur eins hochgeladen.Dauert zu lange wenn mann 600MB hochladen will.Kommen aber noch evtl. welche auf meiner Hp die ich gerade am bauen bin. Ist bdann als Link bei mir in der Signatur zu finden.

  • Hallo Vectra Andy ! Ich bin die Mutter der 4 Kinder und fahre den Vectra b i500 ( schwarz ) . Mein Mann Sven fährt den silbernen Vectra b i500 . wir waren mit dem Wohnwagen da .


    Gruß Anja :winke:

  • Zitat

    Original von Anjalanze
    Hallo Vectra Andy ! Ich bin die Mutter der 4 Kinder und fahre den Vectra b i500 ( schwarz ) . Mein Mann Sven fährt den silbernen Vectra b i500 . wir waren mit dem Wohnwagen da .


    Gruß Anja :winke:


    joa war toll euch kennen zu lernen.. ihr seid echt nett.. und super freundlich.. würde mich freuen wenn ihr öfters on seid :)

  • Soda, hier mal ein Update der Photolinks:


    Vectra_Andy
    jb79
    Vectradriver79
    sorny Download, ca. 130MB
    vectra-sport


    Hab meinen Spritverbrauch mal durchgerechnet: 1848km an dem Wochenende, 6,32l/100, knapp 117l Diesel verfeuert. Das Stück bei der Hinreise das in Österreich war neue Bestleistung: 4,71l/100 wenn ich mich nicht verrechnet habe. :app: Dafür dann in .de 7,03l/100. Wie heißt das Sprichwort so schön:

    Zitat

    :pffft: läuft, :pffft: [Blockierte Grafik: http://vectra.jb79.net/design/smilies/trinken.gif]

    :D

    Meine Autos und ein paar Vectra-C How-To's
    Verbrauch Insignia per 13.11.2018 bei 137076km: Min/Schnitt/Max: 4,51/5,20/5,99l/100

    3 Mal editiert, zuletzt von jb79 ()