k&n 57i kit

  • hat jemand erfahrungen mit diesem luftfilter im zusammanhang mit einem vectra a?
    vielleicht kann mir der eine oder andere ja einiges dazu sagen: leistungssteigerung, wo kann ich den kaufen, wie kingt er nachher - ist der sound dann zu aufdringlich, ...


    wäre toll, wenn sich hierzu ein paar von euch äußern würden - bin über jede info dankbar!

  • aha - danke!


    wenn ich aber eine seperate luftzufuhr (kaltluft, z.b. direkt vom grill) mache, dürfte eine leistungssteigerung drinnen sein, oder?

  • Huhu



    bei meinen alten 1,6er (C16NZ) brachte der K&N in Verbindung mit nem durchgehenden Mittelrohr laut Leistungsprüfstand 82,7 PS :D


    Also ich hatte es gemerkt, mehr Drehmoment, und der Sound war natürlich brachial.


    Beim jetztigen 2.0 (C20NE) merke ich keinen Leistungszuwachs.



    Gruß Gonzo

  • Mein 57i Ding hab ich wieder rausgeschmissen weil es mir Leistung geraubt hat (trotz 10cm Kaltluftzufuhrschlauch); hab jetzt wieder Originalkasten drin und er läuft besser las mit dem K&N. Sound war natürlich geil :D

  • also mir hat er etwas leistung gebracht - hab den jetzt auch verbaut. is zwar ned viel aber ein bisschen was ist's auch.