Angeleyes

  • hallo ich hab mir angeleyes bestellt und wollt ml fragen ob von euch jemand eine ahnung hat wie man den stellmotor für die lwr in diese nachträglich einbaut? zudem hab ich mir noch andere led´s für für die standlichtringe mitbestelllt allerding bekomm ich das lampenglas nicht runter um diese einzubauen! vllt hat von euch schonmal jemand sowas gemacht und könnte mir da tipps geben wie das funktioniert.
    im voraus schonal dankeschön

  • bei meinen angel eyes is die vorrichtung für die höhenverstellung der scheinis schon mit dran gewesen. komisch.


    das glas ist von aussen eingeklebt. ich würde es nicht unbedingt abmachen wenns nich sein muss. und wechselt man die standlichtringe nicht von hinten?
    ich weiss es nich genau weil ich son quatsch mit led´s nich mache allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man das glas vorn dazu abmachen muss.

  • bei den angel eye´s von fk kann man die standlichtbirnen von hinten wechseln. die vorrichtung für die leuchtweitenregulierung ist auch schon vorhanden. es gibt da allerdings die bekannten ebay scheinis die das alles nicht haben. desahlb sollte man wenn man die AE haben will ein bißchen mehr geld ausgeben und man ist auf der sicheren seite.


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von Homezone
    hallo ich hab mir angeleyes bestellt und wollt ml fragen ob von euch jemand eine ahnung hat wie man den stellmotor für die lwr in diese nachträglich einbaut?


    Hast Du mal die Suche bemüht?
    Das ist nicht das erste mal, daß diese Frage aufkommt.:engel:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel: