ABE für Corsa B Heckspoiler von Lexmaul gesucht

  • Hi !


    Suche wie gesagt das Gutachten/ABE von dem Lexmaul Heckspoiler für den Corsa B


    Bestellnummer bei Lexmaul ist 1031200


    Das ist der für den Dreitürer inkl dritter Bremsleuchte.


    Bei Lexmaul kostet die ABE 30€ wenn man keine Rechnung hat und das bin ich auf keinen Fall bereit auszugeben. Das Dingen ist noch übrig vom Corsa meines Bruders und war damals ein Geschenk. Deswegen haben wir keine Rechnung davon obwohl er neu war und dort gekauft wurde.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.