Antriebswelle Vectra B V6

  • Hallo,
    mir ist gestern Abend meine rechte Antriebswelle verreckt.Hab nicht bemerkt,daß die innere Manschette gerissen war.. :bash:Nun meine Frage:
    Welche Antriebswelle,außer die vom V6, passt noch?Hat jemand von Euch noch ne passende daheim rumliegen für mich?

  • Rechts ? Die lange ?


    Ich habe die hier wenn mich nicht alles täuscht. Nur die Gelenke brauchste neu.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • beim gelenk empfele ich dir nimm original opel der nachbau geht schnell kaputt spreche aus erfahrung, aber vielleicht war es auch nur pech.
    Kostenpunkt bei opel 170-190€
    bei ebay gibt es aber oft original opl antriebswellen die bekommst du sicher günstiger.
    Gruß Rene

  • Für den V6 isses bei ebay dünn gesäät. Ich habe zwar eine dort bekommen, aber da habe ich auch länger gesucht damals.


    Und ich habe zwei Gelenke ausem Zubehör drin. Die erfüllen tadellos ihren Zweck. Man sollte halt nicht die allerbilligsten holen die es so gibt. Dann passt das schon.


    Laut Opelpreisliste kostet das hier vermutlich benötigte Gelenk (rechts Motorseitig) 254€ plus Steuern !


    Beim Zubehörhandel um die Ecke hätte mich das Dingen damals in der besseren Version 200€ und der günstigeren Version immernoch 165€ gekostet.



    ------edit------


    Ups Fehler !


    Das Gelenk das ich rausgesucht hatte ist nicht mehr lieferbar !


    Das jetzt zu verwendende kostet 203€ plus steuern etwa.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von dizzy1977 ()