HILFE - X20XEV Motorkabelbaum

  • Hallo,


    habe ein riesen problem da mein Motorkabelbaum (vom Steuergerät zu den Einspritzdüsen ,LMM u.s.w. ) kaputt ist benötige ich dringent einen gebrauchten Kabelbaum.


    Meine Frage ist wo sind unterschiede und worauf muss ich bei meiner Suche achten.


    Laut Opel gibt es zich verschiedene (NP 760€) Bj. Getriebe und Ausstattungsmässig.


    Gibt es eine Kennzeichnung oder irgentwas wie ich es rausbekomme.



    Gruß Skyline

  • Normal sollte die Kennzeichnung das Kabelbaums am Stecker vom MSG dran sein.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Der bei Opel sagte mir das am Kabelbaum ein eine Papierbanderole drumm geklebt ist auf der eine Kennung steht und diese müste übereinstimmen oder Teilweise übereinstimmen.


    Da steht aber jede Menge drauf bleibt immer noch die Frage was davon übereinstimmen muss.


    Gruß Skyline

  • Am einfachsten macht sich die Übereinstimmung des Alphacodes. Je nachdem, welchen du jetzt drin hast, sollte der schon übereinstimmen.
    Der Alphacode ist die großgeschriebene Buchstabenkombination auf dem Papierschild.


    Tschüß
    Tobi