Zusatz Mp3 Player

• Hi hab in der neuen flash grad auf Seite 117 nen Zusatz-Mp3 Player gefunden. Hört sich garnet schlecht an, was die da so berichten. Vor allem soll man das Teil an nen USB Port am PC anschliesen können. Und das ganze soll nur 299€ Kosten. Is eigentlich nen toller Preis für 40GB Musik.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas``? Würdet ihr euch das kaufen.
    Ich glaub ich geh Montag gleich mal zum Hirsch & Ille und order so n Teil.

Hier mehr dazu

MfG Chicken

• stimmt... hört sich net schlecht an...
    abba der müsst denn auch eine suchfunktion haben...

hab so nen compacten disc-man mp3player un der kann zwar a suchen lassen... abba is drotzdem kaka zwecks zu kleines display... un denn hat man a net für jeden buchstaben anne eigene taste...
    zudem macht der zwischen den einzelnen titeln (meines erachtens nach) ziemlich lange pausen... der läd denn die titel in seinen zwischenspeicher...

un bei 2000tracks macht dat suchen auf diese weiße echt keinen spaß

• Also ich hab mir mal eben die ganze Site durchgelesen und nix von wegen Titel Suchen gefunden. Aber du kannst Playlisten drauf machen und auch Wiedergabearten/Folgen festlegen.
    Auserdem denk ich mal dass man da vieleicht auch mit n bissel Glück Filme mit schauen kann.

MfG Chicken

• glaub i eher nich... i mein steht ja extra da das dat für mp3's iss...
    abba man könnt sich ja a nen dvd player reintüdeln...
    war a irgendwann mal einer in irgend ner opelzeitung...
    glaub von microboss odda soo keine ahnung... hat glaub 250€ gekostet... hat mich damals mal bei MediMax erkundigt wegen dem teil... der heinie dort war nich so von der firma begeistert (war abba irgendwas mit M) naja sin die abba meist von sachen die se nich da haben ;)

• war heut bei uns im Baumarkt (Toom)

da gibt's nen mitnehmbaren DVD-Player der a mp3's spielt für 399,95€...
    dat iss ein Lenco Packet-203...
    hat allerdings nur 'n' 5" Bildschirm

die firma kenn i a net... naja wie auch imma fei kennt dat ding ja schon eine/r... ?(

• Wenn man das Teil als CD-Wechsler (Sony) anschliessen koennte (gibt es sowas irgendwo?) wäre das echt ne super sache...

edit:

Hat sich erledigt, (gerade gefunden :D )

Hier

Mehr info ueber das Teil :

Hier

Und fuer die Kameraden in England ist das ganze gleich nochmal ein drittel Teurer X(

Anstatt 299 Euros dann gleich 299 Pfund da faellt mir gleich wieder nix zu ein... (Beides ohne Festplatte)

@ Chicken

Was meinst du, koennte es Probleme mit der Festplatte geben von wegen erschuetterungen und so?