Winterauto der besonderen art *ggg*

  • Guggst du H I E R


    Schlimmer gehts wohl kaum noch...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • wer weiß zu welchem rally kontest die schnell fahren wollten oder was die mit der karre machen wollten.. hatte ja laut bild 5 tages kennzeichen.. ich denke nich das die wochenlang damit rumgefahren sind.. die zeitung wird es überdramatisieren..

  • Ich glaube nicht das es das erste mal so sei.
    Bei uns fahren öfters solche schrott dinger rum wo nur noch die rückleuchten funzen keine blinker geschweige den ein auspuff.
    Oftmals sehen die dinger aus als ob sie Brennen weil da wohl schon einiges durch ist.

  • Also auf den ersten Blick sage ich mal das da schon einiges stimmen muß.


    Denn Beleuchtung iss ja wirklich weg. Kennzeichen liegt vorne drin usw. und der Zettel dazu war nicht ausgefüllt. Sprich, war das Kennzeichen überhaupt für den BMW gedacht ?


    Soviel überdramatisiert wirds net sein. Denn ganz offensichtlich iss das Auto nimmer ganz komplett.


    Und der Heckscheibenaufkleber "Winterwaffe" lässt ja zumindest drauf schließen das es mal nen Winterauto war.



    Fakt iss mal, so auf der Straße rumfahren am hellichten Tag iss schon selten doof. Da muß man ja schon mit rechnen das man da gesehen wird.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Hey letzen samstag also den 12ten war bei uns Westerwald rally da ist der bestimmt auch mit gefahren :app:


    Einwandfrei kann ich nur sagen mit sowas sollte man sich auf keinen fall erwischen lassen :respekt:



    Mfg mattes :rofl:

  • Komme ja aus der Ecke.
    Habe deise Karre schon fahren sehen. Da war aber noch alles dran.
    Zumindest so das man damit nicht gleich Angehalten wird.
    Normale Schilder waren da auch drauf.


    Denke das der haufen sein zeitliches segnen sollte.