Dosenhalter

  • Ich habe in der Mittelkonsole zwei tolle Dosenhalter, die ich noch nie gebraucht habe...


    weiß einer von Euch zufällig, ob man die austauschen kann ? zB. als ganz normales Ablagefach ??? ?(

  • geh'n tut dass waren schon einige vectras in diversen zeitungen in der aktuellen flash iss a einer drin... (feines teil :D )
    abba obs da direckt was zu kaufen gibt... kua schimmer... kann man abba a selber basteln mit etwas geschick :D trennwand raus etwas nachbearbeiten odda gleich lackieren und denn noch was hinten ran tüdeln damit nix wohin fällt wo's nich hin soll... :rolleyes:

  • Es gibt ein ablagefach dafür,das sieht man häufig bei Firmenwagen.es gibt sogar mehrere varianten,wenn du das EPC programm hast kannst du es sehen.
    m.f.g.

  • Werde wohl erstmal versuchen es selber umzubauen ! Dann schauen wir mal was rauskommt...wenn Schrott rauskommt, muß ich doch eines kaufen....


    Danke Euch !

  • Sind die Teile gut, ich habe in meinem sowas nicht, aber irgendwie fehlt mir sowas da ich viel und lange fahre (freundin wohnt im Erzgebirge 500km)


    Sven

  • Erzgebirge......ui...das ist echt weit...


    ganz ehrlich, ich finde sie totalten Müll....der Rand ist nur ca 2 cm hoch und sie sind sehr nah an der Schaltung, wenn man mal nciht aufpaßt, kann es passieren, dass man die Dose aus der Halterung kippt und man hat die Sauerei...ist nicht mir, aber nem Kumpel passiert...mir wäre es fast mal passiert....


    Es gibt Halterungen zu kaufen die man am Seitenfenster einklemmt. Die kann man selbst bei geöffnetem Fenster benutzen...paßt die Dose fast komplett rein und wenn man die linke Lüftungsdüse auf die Dose stellt, wird sie sogar noch gekühlt...die Dinger sind wirklich gut...und wenn man sie nicht braucht, ab ins Handschuhfach !