Cleane Heckklappe am Facelift

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob der eine oder andere an seinem Vectra Facelift die Heckklappe komplett oder auch nur teil gecleant hat. Falls ja, wäre ich über Bilder dankbar.


    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo Hans, willkommen hier im Forum. Wir haben hier ne Galerie und zusätzlich ne Car Galerie. Schau dich einmal um. Da wirst du sicherlich fündig. :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Hi da gabs mal son blau silbernen Vectra von Mattig die haben das Heck claen gemacht den Einsatz gibts bei Mattig zu kaufen :winke:

  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon gesucht, aber eigentlich nur Vor-Facelift Vectra's gefunden.


    Ich lass bei mir die Tage einen Bösen Blick aus blech anschweißen, die Antennenblende auf dem Dach entfernen und die Löcher vom Opelzeichen in der Heckklappe. Mir geht es jetzt eigentlich nur drum ob ich den Rest der Heckklappe auch einebnen soll. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, deshalb...


    Edit:
    Hab das gesehen bei Mattig. Sieht man halt schlecht wenn das gekritzel da drauf ist... :-)
    [Blockierte Grafik: http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8068701090_1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Fenrir2005 ()

  • Hallo,


    ich habe meine Heckklappe nicht gecleant oder so. Habe nur die Schriftzüge entfernt (Opelzeichen geht ja leider nicht so einfach) und das reicht auch. Finde das gerade schön wie es ist mit dem eingelassenen Nummernschild. Aber hier ist doch jemand der hat die Aussparrung verkleinert.


    Schöne grüße
    Mario



    EDIT: Ok so wie es da aussieht geht es noch. Aber bloß nicht ganz cleanen.

  • Hallo,


    also ich hab eben ne gaze weile n Bild gesucht. Drauf zu erkennen nen silberner Vectra, nachm Facelift mit sauberem Heck.
    Gefiel mir sehr sehr gut. Ich glaube is der Vectra vom "Opelvectrasport" allerdings hat er in seiner Gallerie nur ein Bild von vorn.

  • Zitat

    Original von Mario_82


    Aber nicht schön. Ganz clean finde ich nur bei wenigen Auto´s schön. In die Klappe eingelassen und teil gecleant ist viel edeler.


    habe ja auch nur geschrieben, das ich das clean nenne, nicht das ich es unbedingt schön und gut finde. wobei bei meinem c ohne opelzeichen sieht des auch nicht viel anders aus. aber gehört nicht zum thema. SORRY!! :pfeiff:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • So habe ich das auch nicht aufgefasst. Bei deinem ist es ja serienmäßig so. Würde aber vielleicht nicht schlecht aussehen mit dem Nummernschild in der Heckklappe. Mal was anderes. Habe 2006 auf dem Tuningday in Hamburg- Geesthacht einen Golf 4 mit dem Kennzeichen in der Heckklappe gesehen. Das sah mal richtig geil aus.


    Aber jetzt zurück zum Thema

  • Bei den ganz cleanen fehlt mir etwas. Der Vectra hat eine schöne Form und wenn man die sicken komplett wegmacht dann fehlt irgendwie etwas.


    Der Arsch ist zu Kantig um in so Gatt zu bügeln... aber etwas bereinigt hätte ich den ja schon gerne...

  • der orange Vectra oben ist aber nicht meiner,ist von nem Kumpel,miener ist blau.


    Wir haben jetzt neue Bilder online www.oc-ok.de über uns dann Marcus da siehst du meine neue Heckklappe mit US-Heck und die ganzen anderen Umbauten nach der Winterpause

  • Zitat

    Original von Fenrir2005
    Hallo,
    wollte mal fragen ob der eine oder andere an seinem Vectra Facelift die Heckklappe komplett oder auch nur teil gecleant hat. Falls ja, wäre ich über Bilder dankbar.


    Vielen Dank schonmal!


    beim vectra-day letzes jahr war da einer, bilder hab ich leider nich, lässt sich aber organisieren...

  • Ganz ehrlich das gefällt mir mal richtig gut das Auto!!!
    Ich glaub das ist der erste facelift den ich so clean gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Guggii
    ...Facelift mit sauberem Heck.
    Gefiel mir sehr sehr gut. ...


    Genau so ist es, lecker :app: