Vectra B umbau...

  • Hallo....wolte nur mal diesen Vectra B vorzeigen...
    Hab die bilder von einem Kumpel bekommen!!!
    Front ist von einem BMW (ich glaube E60)
    Und das heck von Mercedes!!!!

  • mmh irgendwie vergewaltigt das die marken ungeheuerlich.


    Gefällt mir absolut gar nicht aber über Geschmack lässt sich streiten.


    grüssle Oli

  • naja mein fall is das auch nicht....aber wollte ihn nur mal so vorstellen!!!! Besser gesagt zeigen!!

  • man sieht erstmal was alles so möglich ist, und mit wieviel arbeit sowas möglich ist.
    gefallen tutz er mir auch nicht, aber dickes respeckt an die arbeit und zeit sowas zu bauen.

  • Zitat

    Original von R1DD1CK
    Und da is sicherlich nur nen 1,6l drin *hihi*


    Sehr geistvoll, was hat das mit der geleisteten Arbeit zu tun?? Egal ob er mir gefällt oder nicht, wenn er ordentlich gemacht worde und planmäßig drangegangen ist, fettes Respekt!

  • Zitat

    Egal ob er mir gefällt oder nicht, wenn er ordentlich gemacht worde und planmäßig drangegangen ist, fettes Respekt!



    :meinung:

  • rofl ja immer auf mich drauf ..


    Ich sag ja net das die arbeit schlecht is ... meist isses halt so.


    Aber mehr bilder würden mich schonmal interessieren. Vorallem größere :-)


    grüssle


  • :meinung:

  • Vor allem wenn man bis vor ein paar Wochen selbst noch nen 1600er gefahren ist muss man jetzt den "ich-fahr-nen-verbastelten-aber-dicken-i500" raushängen lassen. Ach ja, den man auch noch gerade an den "dümmsten Meistbietenden" zu verscherbeln versucht.

  • Aber um den Kombi geht`s glaub ich net. Obwohls stimmt.


    Aber den würde ich gern mal live sehn. Weil wer sowas bauen will braucht entweder verdammt viel Kohle oder muss ein Verdammt guter Karosseriebauer
    sein weil mit Pfusch am bau bekommt man sowas ja normalerweise nicht hin.



    Gruß Christian

    Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin




    Der Sensenmann

  • Tja Riddick, ich würde mal sagen das war nen derber Schuss in den Ofen!


    :D


    Auch wenn mich jetzt vielleicht einige schlagen:
    Wenn die Verarbeitung gut ist dann Respekt vor dem Umbau!


    Es muss nicht jederman geschmack sein, es gibt dezente und Extrem-Umbauten und wenn alles passt, wieso soll ich dann sagen wie reudig das ist?


    Denkt mal drüber nach was hier sonst im Forum rumfährt, da gibt es weitaus schlimmere.

  • Sieht bescheiden aus.


    Top gemacht vielleicht und mit sauviel guter Ideen. Aber dennoch absolut nix für mich.


    Nur isses doch so, dieses Auto wird einige Pokale an Land ziehen. Und wenn die Geschmäcker noch so auseinander gehn.


    Aber ich muß dem misterY mal zustimmen. Würde das nicht schon hier stehn hätte ich es jetzt losgelassen.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Zitat

    Original von bmx_rules
    Tja Riddick, ich würde mal sagen das war nen derber Schuss in den Ofen!


    :D


    Auch wenn mich jetzt vielleicht einige schlagen:


    Wieso sollte Dich jemand schlagen wollen. Wer wirklich das Schrauben als Hobby hat, der respektiert auch eine andere gute Arbeit, die einem selber vielleicht nicht zusagt.


    Zitat

    Original von bmx_rules


    Denkt mal drüber nach was hier sonst im Forum rumfährt, da gibt es weitaus schlimmere.


    Da hat ja Simon was dazu geschrieben.

  • Zitat

    Original von bmx_rules
    Tja Riddick, ich würde mal sagen das war nen derber Schuss in den Ofen!


    :D


    ....


    ICh steh dazu und kratzt mich ehrlich gesagt absolut nicht!

  • :moin:


    Also meine Geschmack trifft es auch net wirklich, aber ich schließe mich an :respekt: vor dem Umbau...


    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der ein Neubrandenburger Kennzeichen... (NB).


    Das ist ja nur 50km von mir weg und aus meinem früheren Leben in dieser Stadt kenne ich da ja noch den einen oder anderen... Mal umhören, ob da jemand was von dem Auto weiß...



    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Zitat

    Original von misterY
    Vor allem wenn man bis vor ein paar Wochen selbst noch nen 1600er gefahren ist muss man jetzt den "ich-fahr-nen-verbastelten-aber-dicken-i500" raushängen lassen. Ach ja, den man auch noch gerade an den "dümmsten Meistbietenden" zu verscherbeln versucht.


    Ob man nun den Motor verbastelt oder drum herum ist doch gehopft wie gesprunge ... Aber genug sonst wird wieder das Thema geschhlossen wegen Persöhnlicher angriffe .. :winke:



    Finde sowas obwohls bisschen extrem ist immer interesannt... Es gibt hier auch eine ältere C klasse mit scheinwerfern von der S Klasse und den Rücklichtern Von einem SL ... Sieth in meinen AUgen nicht grad schön aus aber von der "Ingeneurskunst" einfahc nur interessant...


    [Blockierte Grafik: http://lh6.google.de/der.vectra.pictures/Rr9CsYqZaOI/AAAAAAAAAJ4/skh3JkI5NWo/PIC00005.JPG.jpg?imgmax=800]


    [Blockierte Grafik: http://lh3.google.de/der.vectra.pictures/Rr9CvoqZaPI/AAAAAAAAAKA/hiqR1hIIkws/PIC00006.JPG.jpg?imgmax=800]


    Grüssle
    Martin